Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bunnyhopper
grml warum kommt da en link zum bild ? ich wollts doch direkt rein posten :confused: :confused: :confused:

weil mtb-news kein trafic verschenken will...deshalb muss man auch angemeldet sein um angehängte bilder zu sehen usw :rolleyes:

Original geschrieben von Marius

weil mtb-news kein trafic verschenken will...deshalb muss man auch angemeldet sein um angehängte bilder zu sehen usw :rolleyes:

bullshit. man muss es nur richtig machen

9402bhb33-med.JPG

Ups, sorry :D
Hab gar net gesehn, dass da noch ne neue Seite ist....

Ist noch früh :D

Naja, du musst auf jeden Fall das "?XXXX" hinter dem .jpg wegmachen und dann verlinken.... (die XXXX stehn für die Nummer, die bei jedem Bild verschieden ist...)

andere seite:

die reifen fahr ich nur ab und zu, normal sind tiogas in schwarz drauf!

ps.: eigentlich is der aufbau auf sb-lümmels mist gewachsen, aber is ein super setup!:love: :love:

Anhänge

• pure.jpg
    pure.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 599
PURE POWER :love:

mal sehen ob mir der richi irgendwann eins nachbauen kann :-) mit kürzerer kettenstrebe

mach die stütze noch weiter rein und ne MZ rein dann siehts noch besser aus :-)

hier ist mein chaka firestorm 04
ist zwar noch nicht ganz fertig, (rockring fehlt noch und mal schauen ob ich sonst noch irgend nen kleinkrams brauche) aber es gefällt mir so schon sehr gut.

Anhänge

• chaka01.jpg
    chaka01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 520
ich hab dem sb-lümmel versprochen außer verschleißteilen nix zu ändern, außerdem funzt die gabel sau gut, is ziemlich hart und nur so knapp 100mm!

die stütze is max drin, die is sau lang, weil des gleichzeitig mein tourenrad is! sieht dann zwar blöd aus, aber es geht sogar bergauf, außerdem is der sattel garn nich weit draußen, mich hat er noch nit gestört (is klar bei nem meter 90!)

Original geschrieben von tobe
hier ist mein chaka firestorm 04
ist zwar noch nicht ganz fertig, (rockring fehlt noch und mal schauen ob ich sonst noch irgend nen kleinkrams brauche) aber es gefällt mir so schon sehr gut.

der rahmen ist ein kolegen von mir in 2wochen 2mal gebrochen :lol:

is der limo-spezial umbau. sieht aus als wäre das oberrohr (und dementsprechend auch ads unterrohr) um 1m verlängert worden

Original geschrieben von Robby-Immortal
@tobe: Sag mal ist das ne neue Suntours? Schaut ned schlecht aus, aber wie funzt sie?

ja, ist die suntour. ich kann sie nur weiterempfehlen, die hällt nen bissel was aus und der preis ist top :daumen:

ja, ist die suntour. ich kann sie nur weiterempfehlen, die hällt nen bissel was aus und der preis ist top :daumen:

woher willst du wissen ob die was aushält? solang die net gebrochen gerissen oder sonstwas is kannst net sagen obse gut hält oder aber auch nich...

Original geschrieben von theworldburns

woher willst du wissen ob die was aushält? solang die net gebrochen gerissen oder sonstwas is kannst net sagen obse gut hält oder aber auch nich...

die hällt gut, weil sie eben noch nicht gebrochen ist.
kann ich dann doch sagen :confused:
wenn sie gebrochen wär könnte ich sage, dass sie nicht gut hällt, aber wenn sie noch ganz ist, dann kann ich schon behaupten, dass sie gut hällt.

die hällt gut, weil sie eben noch nicht gebrochen ist.
kann ich dann doch sagen :confused:
wenn sie gebrochen wär könnte ich sage, dass sie nicht gut hällt, aber wenn sie noch ganz ist, dann kann ich schon behaupten, dass sie gut hällt.

Er meint, dass du das nach der kurzen Zeit noch schlecht sagen kannst ;) nach nem halben Jahr kannste kommen und sagen, dass die hält, wenn sie nicht gebrochen ist, jetzt ist noch bisl früh ;)

:bier:

... die gabel ist ja nicht neu, bin ich schon an meinem alten rad gefahren, nur der rahmen ist neu.

oder gibts jetzt schon wieder ne brand neue suntour, wenn ja, dann hab ich die ganz neue nicht, dann hab ich irgendwie was falsch verstanden.:p :D
:bier:

Original geschrieben von kanonenkugel
ka ich hab echt keinen plan

das läppert sich alles, meins wiegt auch 17.8 kg

da wären die laufräder, die schlauche, die reifen, die gabel, die stahlkurbeln.....ob mans glaubt oder nicht, vor einem steht dann soon klotz (der sich trotzdem erstaunlich agil fährt:D und vor allem stabil is wie sau)

Original geschrieben von endo

das läppert sich alles, meins wiegt auch 17.8 kg

da wären die laufräder, die schlauche, die reifen, die gabel, die stahlkurbeln.....ob mans glaubt oder nicht, vor einem steht dann soon klotz (der sich trotzdem erstaunlich agil fährt:D und vor allem stabil is wie sau)

tzzz, meins ist:

1. leicht ~ 13.4kg(next week 12.3kg :cool: )
2. auch stahlkurbeln
3. ist ultra agil und wendig :cool:
4. stabil isses mehr als notwendig :eek: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück