Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von NoFearRider
hier is ma meins,...so um die 17 kilos, is mir aber egal, ich hab ja kraft in den beinen:D
nee aber im ernst, ich finds schon ziemlich hart, wenn man ma ein stücke fahrn will...

da gewöhnste dich schnell dran...;)

und was müsst ihr euch wieder über eure geschäcker und die meinungen andrer streiten?
@DH-Basti, wieso fängst du sofort mit übelsten schimpfkanonaden an, nur weil jemand dein Material beleidigt hat?

Gruß

Original geschrieben von Berti

und was müsst ihr euch wieder über eure geschäcker und die meinungen andrer streiten?
@DH-Basti, wieso fängst du sofort mit übelsten schimpfkanonaden an, nur weil jemand dein Material beleidigt hat?

Gruß
na dann sag du doch mal was gegen SEIN Fahrrad, weißt Du, was dann auf dich zukommt? Außerdem muß er immer jedem seine scheiß meinung auf die nase binden und es wird immer gleich ne persönlihce Beleidigung draus. Der größte Fehler wird wohl sein, das alles ernst zu nehmen...

Mensch, immer dieses Rumgezoffe... :rolleyes:

rkm#

wa.gif
now listening to: Less Than Jake -live from uranus- 02 - Time And A Half On 2

Anhänge

• p.3.jpg
    p.3.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 380
:)

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - Look What Happened

Anhänge

• p.3-2.jpg
    p.3-2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 350
ist sehr hübsch das p3, nur würde ich keine scheibe fahren, sondern lieber the good old felgenbremse die uns schon damals zum kindergarten gebremst hat ;)

MFG moth

Schweisst du mir Cantisockel an? ;)

rkm#

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - 1989

Original geschrieben von evil_rider

nein, aber der gute mann sicher: *klick*

wohnst ja eh umme ecke ;)

Aja, meinst du, ich lasse jemanden mit einem Schweissgeraet an meinen Rahmen?! :eek:

Neenee, Scheibenbremse ist schon in Ordnung.

Stahlkurbeln sind fuer das bisschen Spielerei was ich mit dem Bike mache einfach Overkill. Die Holzfeller sind dafuer halt relativ leicht. Was man von den Laufraedern nicht sagen kann :rolleyes:

Aber ein MTB sollte 26" haben. Klassisch halt. Nur meine Meinung.

rkm#

...so heisst die uebrigens immer noch!

rkm#

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - Mixology Of Tom Collins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück