Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute. Da ist mein Hardtailpanzer. Mit extra schwerem Geschützen...17kg geballte Power.:lol:
Und passt sich an jede Strecke an.:o

Also wer mal mit mir biken will der soll sich mal melden:bier: :D

Anhänge

• im000045.jpg
    im000045.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 481
denn ist ja gut, ich hoffe mal auf beige :)
denn der p1 ist ja auch beige und des ja der slebe rahmen!

weißt du noch wie teuer deine war?
oder vielleicht sogar wie teuer die jetzt sind?

Keine Ahnung, ich habe es ja als Komplettbike bekommen und dann abgeruestet.

Der Rahmen kostete 2003 aber glaube ich 650 oder 699 EUR. Irgendwas in dem Dreh.

Evt. werde ich das P.3 verkaufen: so wie es auf dem Foto ist (Dirtjump Umbau: Singlespeed, nur HR-Bremse usw.) oder als Komplettrad wie im Katalog (ziemlich universell einsetzbar: Schaltung, 8" Scheibe vorn).

Wenn Interesse da ist ;)

rkm#

nää der rahmen kostet meines wissen ca. 350 euro !

das p2 kostet ja komplett nur VK 930 !

gab mal irgend nen onlineshop der den rahmen einzeln hatte.

Original geschrieben von Fox
Also das Kettenblatt vom Berti ist das von Last bzw. das gibt es jetzt nur noch von Factory of Madness... Die Kurbeln waren glaube ich Funn wenn ich mich richtig erinnere...
Außerdem wieso soll er sich keine King Nabe einbauen??? Wenn er Spass dran hat... Würde ich auch machen wenn ich bereits nen No Threadset hätte und die Kohle für die Nabe übrig...

mmhhh... danke erstmal leute:) :D

die Kurbeln sind FSA wild... die king war schon immern traum...:) und ich hab kein nothreadset, so hab ich das in deinem post verstanden:) dat is der pig dh pro und der tut seinen dienst zuverlässisch:) :bier:

@vitali
nein, ich verkaufe ihn dir nicht, musst schon selber bei DDD, b2b oder alex kaufen;) :) ;) :bier:

@moth oder wer dat war:D
die 203er hayes hinten bleibt erstmal:)

und ich hol mir die IS0 disc, nicht die ss nabe... will sie ja nicht nur im HT fahren, sondern evtl. irgendwann mal auf fully umsteigen:)

und zuguterletzt @evil
na mal sehn, wenn die king mit stahlachse is, die IS0, dann nehm ich die:)

@berti
Nein das war nicht auf dich bezogen... Ich möchte schon immer nen Chris King No Threaset haben und wenn ich den hätte und auch noch ein paar Euros über hätte würde ich mir auch noch nen Chris King Nabensatz holen... So hab ich das gemeint...

Mein Wheeler ist fertig, schaut richtig geil aus, finde ich zumindest... meinungen sind ja verschieden... Pic kommt, sobald das USB Prob meiner Mom geklärt ist (siehe Computer board, wenn jemand Hilfe weiss melden)

thx :)
weiß nicht, muss erstmal drauf klarkommen, vielleicht noch was einstellen (lenker, sattel). ist ne ganz schöne umstellung von 430 auf ~370mm kettenstreben und 16 auf 13kg :D

Original geschrieben von theworldburns

hat doch schon n bmx lenker kommt doch wieder hin so :)

ne, is nur n cruiser-lenker, außerdem n negativer vorbau und ne 24" gabel ;)

in meins wird ne 26" oder ne 80mm gabel rein kommen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück