Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier hammwas

Anhänge

• 3468111312.jpg
    3468111312.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 410
Hey chranz das gefällt mir super, echt geil!! :) :)

und @ robby

*bepisst vor lachen*

:lol: :lol:
deutsch-freddy loooooooooooooooooooooooooooool

:D
Grüße

ich finde echt es ist noch geiler geworden, als ich es mir vorher ausgemalt habe *freu*

Allerdings ist der Rahmen leider ein "no name"-Kauf.
Also leider nicht selbst geschweißt (aber das kommt hoffentlich noch ;) ) :)

@steffenscott
geiles bike.... sehr schön BESONDERS die weißen felgen

@chranz: schickes Ufo das sich um die kurbeln rumdreht.... sonst auch sehr hübsches bike

@little freddy: sorry ich hab auch ned verstanden was du uns mit deinem letzten post sagen wolltest...:confused:

Original geschrieben von .::DaFreddy::.
also mir ist sie ja auch nicht gebrochen oder eigenlich schon die feder war 3 gebrochen und die war auch noch an aus laufen ohne ende eben die inner reine voll im arsch ...:mad:

er wollte sagen, dass seine psylo nicht gebrochen ist...in gewisser weiße aber schon, d.h. eine seiner stahlfedern war 3-fach gebrochen, außerdem war die gabel undicht und das innenleben im eimer

hoffe es sind jetzt alle glücklich...

icoh denke ma siments is ncoh net so lang dabei oder? (hoffe ich leig net falsch)

also ich mein ich wusste am anfang auch net was unterschied ziwschen hardtail und fully is hab bei den kollegen einfahc immer "JAJA" gesagt ;D

Original geschrieben von Fox
Ja dann kann ich damit nichts anfangen :) Werde ich mir mal die Larsen TT anschauen...

Ja, die Larsen TT schauen sehr geil aus! Bin die zwar noch nicht gefahren, hab sie nur mal in der Hand gehabt - machen einen guten Eindruck!

Also ich bin echt begeistert vom Seitenhalt der Hookworms! Für Dirt und Street sind die auf jeden Fall genial. In einem Sommer wie dieser einer war, kann man die aber auch zum DH nehmen. Steht ja sogar DOWNHILL auf der Flanke :lol:
Einen Durchschlag hast du mit den Reifen auf jeden Fall nicht so schnell (in der 2ply-Version).

Allerdings ist das keine gute Kombination mit den Doubletrack-Felgen. Musste zum demontieren echt in die Reifenwerkstatt. Mit alten Montiereisen von Mopedreifen konnten sie ihn abziehen. Zu hause hatte ich da keine Chance - muss mir jetzt auch erstmal sowas zulegen :( :)

Original geschrieben von chranz
Allerdings ist das keine gute Kombination mit den Doubletrack-Felgen. Musste zum demontieren echt in die Reifenwerkstatt.

die trailpimp hat sich auch geweigert. zum glueck hat man echt keinen platten, weil oefters will ich den reifen nicht auf- und abziehen

mein tipp: gelbe pedros reifenheber, wo die schwarzen schon lang kaputt brechen halten die noch, echt gute dinger und nich so teuer wie die ständig ausverkaufte dh version die eh viel zu teuer is :)

mhh hookworms gingen eigentlich ganz gut rauf und runter weil die flanken eher weich sind
wenn ich da die dicken gazzas angucke :D
naja egal motorradreifenheber sind praktisch

Original geschrieben von theworldburns
mein tipp: gelbe pedros reifenheber, wo die schwarzen schon lang kaputt brechen halten die noch, echt gute dinger und nich so teuer wie die ständig ausverkaufte dh version die eh viel zu teuer is :)

liegen beim ralph im laden rum:)

also der Schuhanzieher;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück