Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brach jetzt nur noch nen 24" vorderrad dann ist mein rad auch endlich evil freundlich:aetsch: mal sehen wann ich bilder mach!:ka:
p.s.: ich find die neuen smilies geil:winken:

Sachtmal.. was isn jetzt ein H(h)ardcore Hardtail ? Ich mein wie definiert Ihr'n das ?
Also nicht, dass ich meins hier reinstellen will, hat ne LX-Kurbel, die garantiert keine hardcore-Freigabe hat :p

Also erzählt ma bitte, was ihr so erwartet!

Gruß
Andy

Original geschrieben von Andy Y
Sachtmal.. was isn jetzt ein H(h)ardcore Hardtail ? Ich mein wie definiert Ihr'n das ?
Also nicht, dass ich meins hier reinstellen will, hat ne LX-Kurbel, die garantiert keine hardcore-Freigabe hat :p

Also erzählt ma bitte, was ihr so erwartet!

Gruß
Andy
Original geschrieben von XTREM Freerider
so - dann zeigt mal eure "hardcore hardtails"

hier gehört alles ab 15.5 kg rein und alles, was einfach nicht normal ist :-)

ich fang mal an!

reicht das als definition??

cheers

..denn lesen kann ich ja selbst ;)

auf 15 kg komm ich auch, aber macht ja auch nix, ich guck einfach irgendwann nochma rein und wenn alle schreien "Bor ist das hardcore" dann weiß ichs ! :p

Andy

Original geschrieben von Andy Y
..denn lesen kann ich ja selbst ;)

auf 15 kg komm ich auch, aber macht ja auch nix, ich guck einfach irgendwann nochma rein und wenn alle schreien "Bor ist das hardcore" dann weiß ichs ! :p

Andy

Mei', hier kommen einfach alle DS/Dirt/DH/street HT's rein

Original geschrieben von croissant

reicht das als definition??

cheers

zum glück garantiert keine 15.5kg :o
aber auf 100% nicht normal sondern abartig stylisch:

Bike%20New.jpg

jep, hier ist weniger oft mehr, meine neue hat 60mm :)

sagt mal gilt beim evil ein syntace ALULENKER als stilbruch?? wenn ja, tuts mir leid für ihn :-)

warum zum geier sind denn alle so geil auf 60mm gabeln??? fahrt doch gleich starr!!! also ich werds tun, sobald ich keine probs mehr mim handgelenk hab, die gabel liegt schon seit monaten hier rum!!

MFG moth

Original geschrieben von moth
warum zum geier sind denn alle so geil auf 60mm gabeln??? fahrt doch gleich starr!!! also ich werds tun, sobald ich keine probs mehr mim handgelenk hab, die gabel liegt schon seit monaten hier rum!!

MFG moth

1. weil ich es so eingeführt habe das kein mensch mehr brauch
2. natürlich würde es niemals jemand zugeben
3. weil man halt nicht mehr brauch bei dirt / street
4. fährt es sich besser wenn da nicht sonen gummibärchen vorne drinne ist

Original geschrieben von rockyfahrer
jep, hier ist weniger oft mehr, meine neue hat 60mm :)

sagt mal gilt beim evil ein syntace ALULENKER als stilbruch?? wenn ja, tuts mir leid für ihn :-)

ALLE alulenker sind stilbruch, und warscheinlich auch nen schlüsselbeinbruch :D *knack*

Original geschrieben von evil_rider

ja frau tucki, dann erklär mal bitte warum nich gleich ne starrgabel ins radl kommt!! ...so kann man wenigstens auf den marzocchi und was weiß ich nich alles rotz verzichten!

MFG moth

zum 1.: und was ist mit den leuten die mit dem hardtail auch mal auf singletrails unterwegs sind oder sogar mal kante hüpfen gehn? achso, die finden sich ja in einer deiner grauzonen wieder und sind styleless.....
:spinner: :winken: :lol:

p.s. punkt 1 steht in cognitiver dissonanz zum 3 punkt.

Original geschrieben von Kamikazepat

65mm :love:

naja, evtl von der einbauhöhe her noch.

mir kam das eher so vor wie 20mm BOCKHARTER federweg.

aber mal an alle die nur meckern: klar, sollten langsam alle evil's rad kennen, aber von wegen evil dein rad ist ******** und blabla ---> es fährt sich klasse !!! superwendig, agil, (gut, von der "leichtigkeit", sprich gewichtstuning, auch ned anders als mein 16 kilo gimp...aber egal).
fürs fahrgefühl gibts nen :daumen:

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant

naja, evtl von der einbauhöhe her noch.

mir kam das eher so vor wie 20mm BOCKHARTER federweg.

aber mal an alle die nur meckern: klar, sollten langsam alle evil's rad kennen, aber von wegen evil dein rad ist ******** und blabla ---> es fährt sich klasse !!! superwendig, agil, (gut, von der "leichtigkeit", sprich gewichtstuning, auch ned anders als mein 16 kilo gimp...aber egal).
fürs fahrgefühl gibts nen :daumen:

cheers
crossie

deins fährt sich ja auch relativ gut gell.... nur die beschleunigug :rolleyes: bei den laufrädern ja auch kein wunder ;)

deins fährt sich ja auch relativ gut gell.... nur die beschleunigug :rolleyes: bei den laufrädern ja auch kein wunder ;)

UPDATE:
updatedbike.jpg

und zum lenker/vorbau: lenker liegt neben mir nen wingbar, den kann ich aber noch ned fahrn weil ich noch keinen bmxvorbau hab.

und das vorderrad ist nur reingehängt (ist ne XTnabe) ...das muss ich noch umspeichen.

naja, anderer lenker/vorbau dann hab ich das bike endlich mal so wie ich es haben wollte :D

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück