Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fox
@Vitalie Wie viel???

Ajo, 12,44 Euro (inkl. unversichertem Versand) ?

Habe auch noch´:

NBA ID 02 (+5Euro wenn du mir Mat Hoffman Pro BMX 2 abkaufst ;), habs ja auf meiner 120er druf :D )
FMX (3 Tage alt)
Big Mutha Trucker (15Euro + Versand)

Spiele sind in Top Zustand, ich gebe Garantie drauf !!! :)

@Chriz Halo 2, Fable und Amped 2 wird fett...:D Ich hoffe bloß das mir bei Amped net noch en Controller drauf geht...:p

Original geschrieben von sandstein

du bist so n wahnsinniges mädchen, wenn du nur street und dirt fährst fahr bmx, solltest aber noch bischen sauberer fahren lernen...:lol:

also ich weißnet.... in köln bin ich mit am saubersten gefahren.... nru mal so am rande, und genauso siehts überall aus :aetsch:

habt dich ja auffer IFMA gesehen das Bike gefällt mir mal sehr gut
Richi steht bei mir sowieso ganz oben

so sieht es nicht mehr lange aus.

rahmen wird jetzt ein balfa minuteman und lufräder von atomic

Anhänge

• seite 2 chaka.jpg
    seite 2 chaka.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 356
@ bikenoob naiver gehts auch net oder?

evil is das net a bissl zu hart??? weil da wird das ding ja kaum noch gehen, naja weiß net, wenn du noch harte federn für ~60mm abzugeben hast, meld dich, brauch welche für meine z2

hey jungs!

ähhm, das hier ist doch ne gallerie, oder? ihr müsst hier net alles ausdiskutieren... 2 bilder pro seite ist doch nen bisschen wenig...

naja, damit ich´s besser mach, hier mein ex-low-budget-hardcore-hardtail.... nix besonderes und inzwischen zerlegt, aber ein neues kommt! wird am we hoffentlich fertig und dann gibts auch pics von nem anständigen radl!

ps: ich glaub das hier dürfte kaum mehr wiegen als das vom evil...

Anhänge

• hüpfer 1k.jpg
    hüpfer 1k.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 334
Original geschrieben von croissant

UPDATE:
updatedbike.jpg

und zum lenker/vorbau: lenker liegt neben mir nen wingbar, den kann ich aber noch ned fahrn weil ich noch keinen bmxvorbau hab.

und das vorderrad ist nur reingehängt (ist ne XTnabe) ...das muss ich noch umspeichen.

naja, anderer lenker/vorbau dann hab ich das bike endlich mal so wie ich es haben wollte :D

cheers
crossie

hübsch. echt. bmxvorbau ab 25,- bei gs und parano.

Hmm ich werde mir näxten Monat nen neuen Vorbau zulegen müssen nun will ich nen nettes BMX Ding haben

Kann ich den :
khe_3dstem.jpg
(KHE Stem 3d) einfach so benutzen??? (normaler Durchmesser am Lenker!)

Blöde frage hier aber ich wollte keine neues thread auf machen!

der hat nen 22,2er durchmesser fürn lenker, normal am mtb ist ja 25,4! nen dmr hat zb auch 22,2...

weiß nich was du hast, musst du wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück