Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update : :lol:
IM000059.JPG

:lol: :lol: :lol: *mit finger auf dich zeig und auslach weil dein reiskocher gebrochen* :lol: :lol: :lol:

selber schuld wer sonen dreck kauft :o

lieber 650€ für nen RICHtIgen rahmen ausgeben als 250€ für sonen schrott der nix hält und einem nur schmerzen zufügt wie z.b. den dickes auge :rolleyes:

Original geschrieben von evil_rider
:lol: :lol: :lol: *mit finger auf dich zeig und auslach weil dein reiskocher gebrochen* :lol: :lol: :lol:

selber schuld wer sonen dreck kauft :o

lieber 650€ für nen RICHtIgen rahmen ausgeben als 250€ für sonen schrott der nix hält und einem nur schmerzen zufügt wie z.b. den dickes auge :rolleyes:

mensch, es hat halt nicht jeder ma eben 650€ für nen Rahmen übrig.

04.jpg

evil, blutet dir da nicht das herz? ich dachte alle die ein richi haben bauen es sachlich und mit gutem gewissen auf?!
man kann ein richi also doch verschandeln?

sachen gibts.....

p.s. bestimmt haste den schon persönlich angeschrieben und dem fahrer mit bike entzug gedroht wenn er die missstände nicht umgehend ändert

:winken: :aetsch: :lol:

klar kann man nen richi verschandeln... setzt du dich auf meins rauf isses verschandelt.... biste wieder runter isses wieder perfekt :aetsch:

Hier ist mein Dirt Bike ich hoffe es gefällt euch!!!!Alles ist erwünscht!!Ob Hartrail, Fully oder BMX!!!Alles was DIRTY ist!!!!:D

Anhänge

• photo   3.jpg
    photo 3.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 291
Original geschrieben von Fox
Ich glaube die werden serienmäßig verschandelt ausgeliefert...

Just my 2 cents...

soschlecht wie dein steppenwolf kann garkein richi aussehn, selbst die ganz alten "loch-rahmen" sahn besser als als dein hobel :aetsch:

p.s. ist dein steppenwolf schonmal gebrochen ?

wenn nicht zeugt es davon das du nicht richtig fährst :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück