Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Knibbel
aber watt soll en unsinnig sein
Original geschrieben von [YoSHi]
naja, wenn einem das teil 10 mal bricht verzweifelt man halt
aber is doch geil irgendwie :>
haste denn dein toy jetzt bald mal wieder?
scheiß franzacken![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von ea3040
ihr die götter
der eíne hat geschrieben:
ich hab nen torque bar gebrochen. der is doch nur gebrochen weil du ihn verkehrt montiert hast.
diejenigen die solche teile schrotten sind echt idioten. denn um so n teil zu brechen muss mann sich echt saudumm anstellen. und überhaupt keine technik haben.
denn der techniker macht sowas nicht kaputt aber der mosher ohne gehirn der nur mut hat schafft das locker
also ihr hardcore poser
,acht weiter so und brecht euch alle knochen
Original geschrieben von dirtydan
tja
doppelbrücke im hardtail is net so guuut![]()
naja wenn ihr meint. so wie ihr immer redet seid ihr profimechaniker. 95 prozent eurer defekte sind doch wegen unsachgemäser benutzung oder hobby einbauarbeiten.
Original geschrieben von sickrider
WAS BIST DU DENN FÜR EIN LOOSER DASS DU ES NÖTIG HAST ÜBER ANDERE ZU URTEILEN DIE DU GAR NICHT KENNST?! natürlich hab den torquebar am ende geklemmt wo der griff drankommt ganz aussen und zwar mitm schraubstock und da 300nm, hab ihn dann ganz dezent mit ner flex in der mitte angesägt und dann mit nem 20m hebel abgebrochen
ehrlich gesagt bin ich ihn in nem bmxvorbau mit breiter klemmung gefahren (was den lenker entlastet) und auf 650mm. hat von ende oktober bis anfang april letzdem/dieses jahres gehalten. naja was soll ich dazu sagen. alu ist halt nicht dauerschwingfähig.
Original geschrieben von BommelMaster
warum lest ihr die meinungen der anderen bzw beschäftigt euch sogar mit einer antwort bzgl einer meinung wenn ihr sie eh für schwachsinnig haltet, ignoriert sie doch einfach
naja wenn ihr meint. so wie ihr immer redet seid ihr profimechaniker. 95 prozent eurer defekte sind doch wegen unsachgemäser benutzung oder hobby einbauarbeiten.
ich kann auch alles kaputtmachen. aber zum fahren braucht man nicht nur mut sondern auch technik.
aber euch braucht mann ja nix sagen, ihr wisst ja alles besser.
ihr seid meine götter.
macht´weiter so
Original geschrieben von zwosh
der techniker schrottet halt keine teile, weil er die ganze zeit im keller sitzt am bike rumschraubt und nicht fährt![]()
Original geschrieben von zwosh
beim lenker würde ich einen aus cromo nehmen.
Original geschrieben von theworldburns
alu lenker mögens auch nicht wenn man das rad mal wegschmeisst und der lenker aufklatscht...
Original geschrieben von Moto
Der wingbar hält schon einiges aus außerdem kannst du das DMR Logo einfach abwaschen. Am besten mit einem rauhen Schwamm oder mit Benzin müsste es auch gehen.
ich kann auch alles kaputtmachen. aber zum fahren braucht man nicht nur mut sondern auch technik.
aber euch braucht mann ja nix sagen, ihr wisst ja alles besser.
ihr seid meine götter.
macht´weiter so
ich finde auch an seiner meinung is was dran nur die 95% kommen nich ganz hin...Original geschrieben von Berti
wat ihr alle über ea3040 herzieht frag ich mich
und IHN dann noch als Poser bezeichnen, wo er wohl schon ein KLEIN WENIG länger fährt als die meisten hier im Forum...versteh ich net...tz
cheers