Hardtail bis ca. 2000€ // Cube Reaction GTC 2016 oder Trek Superfly 7 oder doch was anderes?

bin noch auf das Epic Hardtail aufmerksam geworden...
Die Farbe wäre nicht mein Fall, ansonsten schien es ein feines Bike zu sein. In M hat es eine Überstandshöhe von 79cm, mir persönlich war das bei meiner Schrittlänge von 80cm zu hoch, in S käme es auf eine Sitzprobe an. Ich fand es bei ebenfalls 1.72cm noch vertretbar, wenn aber Wert auf eine racig-gestreckte Position gelegt wird, wäre ein etwas längeres Bike nicht verkehrt.

Was ist aus...
bisher bin ich immer Specialized oder Canyon gefahren aber würde gerne mal was anderes ausprobieren.
...geworden?
 
Die Farbe wäre nicht mein Fall, ansonsten schien es ein feines Bike zu sein. In M hat es eine Überstandshöhe von 79cm, mir persönlich war das bei meiner Schrittlänge von 80cm zu hoch, in S käme es auf eine Sitzprobe an. Ich fand es bei ebenfalls 1.72cm noch vertretbar, wenn aber Wert auf eine racig-gestreckte Position gelegt wird, wäre ein etwas längeres Bike nicht verkehrt.

Was ist aus...

...geworden?

Ja dachte mal an was anderes aber gerad das Epic finde ich doch interessant und die Qualität von Specialized hat mich bis jetzt immer überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten