metulsky
der das rad schiebt...
hallo leutz !
ich habe mal eine frage an die hardtail UND fully besitzer :
ich bin in der letzten zeit oefter mal meine hausrunde (fast nur guter bis einigermassen schotter gefahren) , mal mit fully und mal mit hardtail und hatte bei ca 30 km strecke einen durschnittsunterschied von fast 2 km/h (hartdtail schneller - um fragen aus dem weg zu gehen
).
wie sieht es bei euch so im allgemeinen mit zeitunterschieden aus ? ich weiss man kann das nicht so genau sagen, da es immer auf die strecke und auch auf die koerperliche verfassung ankommt,aber gebt einfach mal an wieviel zeitunterschie bei welcher streckenart (moeglichst mehrfach getested )! ist bestimmt interessant...
danke fuer eure mithilfe und :
es soll keine diskussion ob pro oder contra hardtail / fully werden !!!!
sven
ich habe mal eine frage an die hardtail UND fully besitzer :
ich bin in der letzten zeit oefter mal meine hausrunde (fast nur guter bis einigermassen schotter gefahren) , mal mit fully und mal mit hardtail und hatte bei ca 30 km strecke einen durschnittsunterschied von fast 2 km/h (hartdtail schneller - um fragen aus dem weg zu gehen
).wie sieht es bei euch so im allgemeinen mit zeitunterschieden aus ? ich weiss man kann das nicht so genau sagen, da es immer auf die strecke und auch auf die koerperliche verfassung ankommt,aber gebt einfach mal an wieviel zeitunterschie bei welcher streckenart (moeglichst mehrfach getested )! ist bestimmt interessant...
danke fuer eure mithilfe und :
es soll keine diskussion ob pro oder contra hardtail / fully werden !!!!
sven
.