Hardtail ja oder nein?

Registriert
3. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Gude!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike und habe sehr großes Interesse an einem hardtail. Über die theoretischen vor und Nachteilen bin ich mir bewusst, aber ich würde gerne Mal eins testfahren. Deswegen meine Frage:
Wo kann man in der Umgebung Frankfurt /Hanau ein solides hardtail testfahren (nur fürs Gefühl)?
Am besten das nukeproof scout 275 oder Marin San Quentin und in Größe M (bin 1,78 groß)
Die Katze im Sack möchte ich mir nämlich nicht kaufen...
Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen :D
 
Gude!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike und habe sehr großes Interesse an einem hardtail. Über die theoretischen vor und Nachteilen bin ich mir bewusst, aber ich würde gerne Mal eins testfahren. Deswegen meine Frage:
Wo kann man in der Umgebung Frankfurt /Hanau ein solides hardtail testfahren (nur fürs Gefühl)?
Am besten das nukeproof scout 275 oder Marin San Quentin und in Größe M (bin 1,78 groß)
Die Katze im Sack möchte ich mir nämlich nicht kaufen...
Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen :D
fahrrad xxl gibt es überall - wenns generell um probe rollen geht. und auch marin sollte in um frankfurt zu finden sein.

https://www.marinbikes.com/de/find-a-dealer?near=frankfurtgibt es ja ni aus spass
 
Zurück
Oben Unten