Hallo Jungs,
bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
Also ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Hardtail, mein altes Cube (7 Jahre alt) lässt mich langsam im Stich.
Darum suche ich ein Neues. Eigentlich wollte ich das Cube LTD CC 2009 haben, leider gibts das nur noch in 16 Zoll... shitt, ein Jahr zu spät gekommen...
Jetzt wollte ich ein Bike mit ähnlichen / gleich guten Komponenten. Ein ausgewogenes für Tour und Marathon zugleich, sprich für gute Sprints und gutes Ausgewogenheit... wie schauts mit dem
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-race-green-white_id_35846_.htm
aus? Es wirkt mir etwas schlechter als das 2009er Modell und dieses ist leider auch nirgends mehr zu finden...
Also was ich suche 20/21 Zoll Hardtail
Gabel: Rock Shox Reba SL (gleich gut von anderer Marke oder besser)
Bremsen: Hayes Stroker Trail (gleich gut von anderer Marke oder besser)
Komponente: Shimano SLX oder XT komplett (wieder gleich oder besser)
Also sollte es ähnlich wie das Cube LTD CC 09 sein... oder halt besser...
Könnt ihr mir da weiterhelfen, suche schon seit 2 Woche aber leider vergebens bisher....
bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
Also ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Hardtail, mein altes Cube (7 Jahre alt) lässt mich langsam im Stich.
Darum suche ich ein Neues. Eigentlich wollte ich das Cube LTD CC 2009 haben, leider gibts das nur noch in 16 Zoll... shitt, ein Jahr zu spät gekommen...
Jetzt wollte ich ein Bike mit ähnlichen / gleich guten Komponenten. Ein ausgewogenes für Tour und Marathon zugleich, sprich für gute Sprints und gutes Ausgewogenheit... wie schauts mit dem
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-race-green-white_id_35846_.htm
aus? Es wirkt mir etwas schlechter als das 2009er Modell und dieses ist leider auch nirgends mehr zu finden...
Also was ich suche 20/21 Zoll Hardtail
Gabel: Rock Shox Reba SL (gleich gut von anderer Marke oder besser)
Bremsen: Hayes Stroker Trail (gleich gut von anderer Marke oder besser)
Komponente: Shimano SLX oder XT komplett (wieder gleich oder besser)
Also sollte es ähnlich wie das Cube LTD CC 09 sein... oder halt besser...
Könnt ihr mir da weiterhelfen, suche schon seit 2 Woche aber leider vergebens bisher....