Über die Zeit habe ich einiges an Teilen angesammelt und würde mir daraus gerne ein Hardtail aufbauen. Es soll hauptsächlich auf Hometrails bewegt werden, mal am Pumptrack, springen, im Winter zum fit bleiben und hier und da mal auch als Fortbewegungsmittel. Bin 177cm SL 84,5cm und habe noch ein Capra (in M mit Reach 418mm) mit Coil und 180er Gabel, also ein ziemliches Bügelbrett, was meistens einfach ein Overkill ist.
Der Rahmen soll eigentlich nicht mehr als 300€ kosten, aber man weiß ja nie was passiert, wenn man sich verguckt.
Am liebsten wäre mir Stahl, allein wegen der Optik.
Es muss auf jeden Fall ein 650B werden, da ich noch einen LRS in 142x12mm habe. Boost wäre unter Umständen mit Adaptern möglich. Bis jetzt finde ich das On One Deedar interessant und natürlich sowas wie Stanton Switchback, was aber eigentlich schon wieder übers Budget geht.
Vorschläge oder auch direkte Angebote sind sehr willkommen!
Der Rahmen soll eigentlich nicht mehr als 300€ kosten, aber man weiß ja nie was passiert, wenn man sich verguckt.

Es muss auf jeden Fall ein 650B werden, da ich noch einen LRS in 142x12mm habe. Boost wäre unter Umständen mit Adaptern möglich. Bis jetzt finde ich das On One Deedar interessant und natürlich sowas wie Stanton Switchback, was aber eigentlich schon wieder übers Budget geht.
Vorschläge oder auch direkte Angebote sind sehr willkommen!