Hardtail

Andi, gib mir mal Gründe warum ich mir gerade dieses Hardtail kaufen soll.
Hat es eine Federwegsverstellung per Knopf?
Hat es einen Lockout?
Ist es besonders leicht?
Hat es gute Komponeten?
Ist es besonders inovativ?
Weil Bionicon drauf steht?
Ich finde es gut, dass ihr ein Hardtail raus bringt. Nur sollte es schon so sein, dass es Bionicon gerecht ist. Das heißt, mit Regulierung des Federwegs oder anderen tollen von euch entwickelten Neuerungen.
Nun sprich mal, oder was meinen andere dazu?

Ciao Peter

Anzeige

Re: Hardtail
Hallo Peter, Hallo Bionicon Gemeinde,
Das Frequency wurde für unsere Rennfahrer entwickelt und ist komplett aus Scandium gefertigt.
Uns ist völlig klar, dass das ein Bike ist, das uns mit anderen Herstellern vergleichbar macht, aber für Marathon und CC Racing ist das Hardtail einfach die am besten geeignete Waffe.
Waffe ? Waffe !
Hardtails tun weh, sind stur und nur mit dem Leichtesten und Besten bestückt - Ready for Racing.

Also: Wer möchte kann sich das Material der Transalp 6ten holen,...
Nächstes Jahr fahrt Ihr dann das Material auf dem Treppchen . . .

Achtung: Wertsteigerung

Euer Andi Schmidt

Ist mir alles klar, nur warum mit Merida, Rotwild, Scott, Specialiced usw. in Wettstreit treten. Eure Fangemeinde glaub ich beansprucht Individualität und Inovation und dazu noch den Fahrspaß.

Ok, dies geht mich nichts an, aber ich glaube mit dem Teil macht ihr keinen Reibach.
Meine Argumente wären höchstens, ihr seid aus Bayern vom Tegernsee, seid nett, habt eine urige Werkstatt und Proladen und seid immer anzusprechen.
Dieses Image müßt ihr pflegen.
Für mich langen diese Argumente, aber für andere?
Servus Bäda

Zurück