thomasf schrieb:Hat noch keiner des GrandCanyon Comp für 1299.- Fotos sind interesant?
Ihr müsst halt auch mal in die Galerie schaun. Da sind schon einige Hardtails. Ich glaub ein Elite is auch dabei...

[/url][/IMG]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thomasf schrieb:Hat noch keiner des GrandCanyon Comp für 1299.- Fotos sind interesant?
http://www.jagwire.com.twboersiator schrieb:Was mir aber auffällt sind die Züge!
boersiator schrieb:Normal sind die pur in schwarz und bei dir in silber und anscheinend noch etwas dicker ummantelt, dazu noch mit Kontaktschutz am Rahmen.
uphillking schrieb:@uss: XT-Kurbel am Comp?
Mutton schrieb:Hallo uss,
ich habe mein GC Comp nun auch fast ne Woche.
Warst du schon etwas länger unterwegs? wie zufrieden bist du mit dem neuen Rad?
An meinem XC6 natürlich auch. Runterziehen geht einfach nachdem man sie mal kurz angeföhnt hat. Den Kleberrest kriegt man recht gut mit Waschbenzin runter, ohne die Mäntel anzugreifen.jkmed schrieb:große weisse Typenaufkleber auf den Felgen und zwar auf jeder Seite 3 !!! Sieht sehr bescheiden aus, hat jemand ein ähnliches Problem?