ich will auch mit! komme zum alex das ist dann wenigstens nach 6h...
freu mich schon!!!
freu mich schon!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiß jemand, ob man sein Rad im Zug irgendwie anschließen kann, oder muss man hoffen, dass kein böser schwarzer Mann es einfach an irgendeiner Zwischenstation mit rausnimmt?
Proper,
von wo startet ihr den , Wernigerode ??? und wie schon gefragt,das Ziel, Wurmberg oder Brocken.
Für die die das erste mal kommen(und nicht aus Berlin) per Auto.
gruß Ollo
@ollo,du als liteviller sagst mir von wo aus du starten möchtest und ich manage dann alles in diese richtung!!!so schwer ist es doch garnicht!!!![]()
stell dich nicht an wie ein wessi sondern nutze deine kontakte wie früher ein ossi!!!![]()
gruss axl
bräuler
weichwurst!!!1 Stunde länger schlafen
ab 9.28 mit berüßungsgeld willkommen heißen![]()
![]()
gruß ollo
Ich badei.
Für Leute denen zeitigeres Ankommen über persönlichen Reichtum geht.
Hier eine alternative Rückfahrt:
17:32 ab Wernigerode in Berlin 20:20 ohne umsteigen.
Kosten inkl. Fahrrad 17,50 HEX![]()
Toni![]()
das heisst BROILER!!!!!du einmaliges rindvieh!!!
weichwurst!!!
du kannst auch willkommenstüten packen und werfen: 1 pfund kaffee und 1 pfund bananen!!!
gruss axl
ps.@ollo-ick freu mir uff dir!!!
borrrr, kranke - ich will auch ;(
is schlimm, wenn ich erstma noch nich zusage? ... ich hab samstag spätschicht ---> um 1 zuhause ...
montag dann bio leistungskurs klausur ... um 6:30 aufstehn ...
muss mal gucken, wie ich das mitm lernen hinkrieg, hoffe, dass es klappt ... und im zug is ja mit euch auch kein lernen möglich
//jaaaa, die sterne überlistet
sorry, nix für schwache nerven, tut mir leid