Hartz Rox

Anzeige

Re: Hartz Rox
Und weiß jemand, ob man sein Rad im Zug irgendwie anschließen kann, oder muss man hoffen, dass kein böser schwarzer Mann es einfach an irgendeiner Zwischenstation mit rausnimmt?

du sitzt bei deinem rad.lässt du es dir klauen dabei,wirst du sicher legende werden und den anderen die lachmuskeln stärken!!!:D
bring dir was zu essen mit,einkehr wird sicherlich gemacht aber dann bist du unabhängiger!!!:daumen:

ich denke proper wird irgenwo richtung ilsenburg und weiter gondeln wollen.
brocken oder wurmberg wäre sicherlich möglich.
mich schreckt allerdings die späte heimkehrzeit aber das liesse sich trotzdem machen.
überlege noch und sage dann bescheid!!!

axl:winken:

Danke für die Infos. Als erstes hinstellen wird wohl nix, da ich erst Wannsee einsteige. Und eine Legende zu sein... hm, das wär doch mal ne Überlegung wert.

Freut mich das es schon jetz so muter her geht.
Allso fahren wollt ich grundsätzlich das was die Gruppe so her gibt. Heißt so wie es bis jetz aus sieht werden wir die ganz Schlimmen Wege aus lassen und ne richtig schöne Tagestour fahren (halbes Lullerrundentempo ca, 50-85km). Was aber nich so schlimm ist; denn ich hab schon sau viele Ideeen im Kopp, wie trotzdem jeder garantiert auf seine Kosten kommt, das besprechen wir dann Samstag, bzw dann Sonntach früh in der Bahn. Allso zum anfang wär ich schon dafür einmal den Brocken hoch zu stechen danach können wir ja teils die Gruppen trennen wenn es mehr werden,(bei ner kleineren Gruppe bleiben wir natürlich zusammen) um sie kurtze Zeit später wieder bei nem Käffchen zusammen zu führen. Hierbei kann ja auch wer möchte was zu Futtern ordern ich werd mich selbst verpflegen:daumen:
Danach hab ich viele Ideen werd mich dan aber spontan entscheiden jeh nach Fittnes, Können, Größe,und Lust der Gruppe werd dan natürlich auch noch den Facktor Zeit mit berüchsichtigen und schauen was der Trailrechner so ausspuckt:D.
Macht euch darüber aber ma kein Kopp über die Strecke entscheid ich dan schon allso braucht ihr garnich euch eure Köpfe zerbrechen.

Joa mit der späten Abreise is leider nich nur ne St länger als gewohnt sondern auch die einzig für uns in Frage kommende Verbindung allso ist "-18:45 Wernigerode" Gesetz. Alle Verbindungen früher sind entweder nich für das WETicket oder noch mit nem SEV. vlt kann ja Jockel ma schauen ob das jetz dauerhaft so bleibt oder ob wir vlt demnächst weider so zurück kommen wie auch wir auch hinzu fahren.

Ansonsten hof ich das ihr euch hier alle einig werdet, glaub ich überlass Axel solang das Komando. Und hoff er rangiert das ganze hier in die richtige Richtung wärend ich in einer Pampe von Sand und Harz4 beherschten braunen brühe mein dasein fristen werde.

Eingestiegen wird Vorne.:D

vielleicht könnte man ja schon inwernigerode ne trennung in betracht ziehen.
habe da noch ne schöne route auf dem navi,sind wir karfreitag gerockt.

aber wie @proper schon sagte,entschieden wird im zug.
wichtig wäre ne genaue anmeldung.da könnten wir dann schon absehen wie viele wochenendtickets gebraucht werden.
also,ich kümmere mich diese woche um das event!!!

wer kommt mit und steigt wo zu???
eventuell pn's an mich,dann kann hier nix untergehen!!!
und eventuell wünsche was gefahren werden möchte!!!!

gruss axl

Das wird ja echt ne Hammerreise, da kommt man ja mit dem Flieger zum Lago und über den Tremalzo wieder zurück.:D

Wünsche Euch eine geile Tour, checkb:winken:

Ich würde auch sehr gerne mitkommen,leider muss ich die Woche noch nen kleinen Klinikaufenthalt einschieben.Kann daher nicht das Forum konsultieren in der Woche.Geplant is aus jener Örtlichkeit wieder am Freitag zu entschwinden,daher würde ich,wenn alles 100% tig klappt,um 6:05 in Berlin Alexanderplatz zusteigen.

bye
dOOd]

Proper,

von wo startet ihr den , Wernigerode ??? und wie schon gefragt,das Ziel, Wurmberg oder Brocken.
Für die die das erste mal kommen(und nicht aus Berlin) per Auto.

gruß Ollo

Proper,

von wo startet ihr den , Wernigerode ??? und wie schon gefragt,das Ziel, Wurmberg oder Brocken.
Für die die das erste mal kommen(und nicht aus Berlin) per Auto.

gruß Ollo

@ollo,du als liteviller sagst mir von wo aus du starten möchtest und ich manage dann alles in diese richtung!!!so schwer ist es doch garnicht!!!:daumen:
stell dich nicht an wie ein wessi sondern nutze deine kontakte wie früher ein ossi!!!;)

gruss axl

Schade, aber slowracer und ich sind ab Donnerstag zu einer Tour Berlin-Stralsund-Rostock-Berlin/Hannover unterwegs und die wird bis Sonntag gehen - obwohl, wenn wir richtig verrückt sind, reisen wir am Samstag schnell mit Zug rüber in den Harz... *grübel*

Grüße & viel SPAß,
M6SD

Ich badei.

Für Leute denen zeitigeres Ankommen über persönlichen Reichtum geht.
Hier eine alternative Rückfahrt:
17:32 ab Wernigerode in Berlin 20:20 ohne umsteigen.
Kosten inkl. Fahrrad 17,50€ HEX
:dope:

Toni;)

Klasse! Bin dabei und freu mich schon mal vor.

Und steig hier ein: 06:09 Berlin Friedrichstr

Matte

So, Termine geklärt. Sowas von dabei.:daumen:

Zustieg Ostbahnhof, den schlafenden Biker bitte nicht anmalen sondern wecken!

Morgen geht es erst einmal ins Trainingslager, drei Tage Schwucken nach Mallorca. Das wird ein Spass, Rennrad kann sich ja so gross nicht unterscheiden ...

(Wollte schon immer mal beiläufig erwähnen, dass ich übrigens Rennradeln noch Malle fliege. Damit ist es passiert, schon peinlich das.:D )

@ollo,du als liteviller sagst mir von wo aus du starten möchtest und ich manage dann alles in diese richtung!!!so schwer ist es doch garnicht!!!:daumen:
stell dich nicht an wie ein wessi sondern nutze deine kontakte wie früher ein ossi!!!;)

gruss axl

mhhhh....... es passiert immer wieder, das ich in dieses wessikoma falle, meine pillen waren gestern auch zu ende (die roten mit bräuler,Klub Kola und Bautzenersenf geschmack) :lol: :lol:

war halt nur die Frage ob ich nach Wernigerode fahre oder gleich bis zum Fuße des Wurmbergers und von dort aus mit dem Lift hoch (ist immerhim 1 Stunde mehr Schlaf drin )

Also ich denke wir kommen nach Wernigerode, da können wir euch dann ab 9.28 mit berüßungsgeld willkommen heißen :lol: :lol:
gruß ollo

Dabei:

will67---------------Ostbahnhof (diesmal an 1.stelle;) )
chris82--------------Ostbahnhof
axl65---------------Ostbahnhof
Proper--------------Ostbahnhof
wald_geist-----------Alexanderplatz

-------------------------------------1 wo.ticket-----------------

dood----------------Alexanderplatz (eventuell)
Matte---------------Friedrichstr.
JayPKayp------------Friedrichstr.
Hofnarr--------------Friedrichstr. (eventuell)
tknauth--------------Friedrichstr.

--------------------------------------2.wo tickett----------------

Maratona------------Zoo
Slay me-------------Wannsee

Rennschnecke--------?????????

ollo Wernigerode

borrrr, kranke
daslebenisnewolkee9f82a7ajpg.jpg
- ich will auch ;(

is schlimm, wenn ich erstma noch nich zusage? ... ich hab samstag spätschicht ---> um 1 zuhause ...
montag dann bio leistungskurs klausur ... um 6:30 aufstehn ...

muss mal gucken, wie ich das mitm lernen hinkrieg, hoffe, dass es klappt ... und im zug is ja mit euch auch kein lernen möglich

//jaaaa, die sterne überlistet :D
sorry, nix für schwache nerven, tut mir leid

das heisst BROILER!!!!!:wut: du einmaliges rindvieh!!!

weichwurst!!!

du kannst auch willkommenstüten packen und werfen: 1 pfund kaffee und 1 pfund bananen!!!

gruss axl

ps.@ollo-ick freu mir uff dir!!!

Broiler...............ja man, hatte die Seite im Wörtrebuch , Wessi-Ossi / Ossi- Wessi, verschlagen. :heul:

ich freu mich auch, ......deine entzückende Stimme hat schon auf der letzen Runde gefehlt, ich glaub ich werde ein Diktiergerät mitnehmen :D :lol: :D

gruß Ollo

PS: irgendeine bestimmte Kaffeesorte gefällig......... :confused: :confused: :D

borrrr, kranke - ich will auch ;(

is schlimm, wenn ich erstma noch nich zusage? ... ich hab samstag spätschicht ---> um 1 zuhause ...
montag dann bio leistungskurs klausur ... um 6:30 aufstehn ...

muss mal gucken, wie ich das mitm lernen hinkrieg, hoffe, dass es klappt ... und im zug is ja mit euch auch kein lernen möglich

//jaaaa, die sterne überlistet :D
sorry, nix für schwache nerven, tut mir leid

tztztzt jetzt weiß ich endlich wo meinSKS Rennkompressor abgeblieben ist

Zurück