Harz am 26.07.

Gibt es jemanden, der mit meinem Kumpel und mir am Montag den 26.07. eine „Tour“ (also CC bzw. FR) im Harz drehen möchte? Wäre nicht schlecht, wenn man ein bissel abseits der üblichen Strecken fahren könnte. Treffpunkt bzw. Zeit sind relativ wurscht. Kann man ja individuell entscheiden. Die Streckenlänge sollte über den Daumen gepeilt ca. 60 bis 70km betragen....

Montags wird zwar im algm. nicht gefahren, ich setze es aber trotzdem hoch. Vielleicht hast du ja Glück: es ist ja Ferienzeit.

Viel Spaß,
skr.

Hallo FrankausHalle,
kommt lieber am So. 15.08. mit "Durch`s Land der grauen Pyramiden".

Ich erinnere mich, dass Du vor einiger Zeit in einem anderen thread geäußert hast, mal bei einer Tour "durchs Märchenland" (Deine Worte) mitzukommen. Nach Worten sollten Taten folgen (bring Deinen Kumpel mit!)!

Gruß schnarchsack

Hey... danke für dein Angebot. Ich erinnere mich an den Märchenlandbeitrag *g... leider ist es ja dazu noch nicht gekommen.
Sonntag können wir leider nicht fahren. Klar wissen wir, dass Gott und die Welt eher sonntags, als montags Zeit hat, aber es geht an diesem Wochenende nicht anders. Ist halt ein bissel dumm....

@FrankausHalle:
Welchen Sonntag meinst Du jetzt, an dem Ihr nicht könnt: den 25.07. oder den 15.08. ???

Gib mal ne eindeutige Stellungnahme für den 15.08. ab!

MfG. schnarchsack

@FrankausHalle:
Schade!! Vielleicht klappt`s ein anderes Mal.

Mitte/Ende Aug. starte ich den offizielen Aufruf für die nächste Tour: Traditionstour am So. 03.10. über`n Harz (Harzquerung: Nordhausen - Ilsenburg, immer entlang des ehemaligen Kolonnenweges - hoppelhoppel :lol: ). Die Tor findet definitiv an diesem Tag statt (ev. 1 Tag vorher = Sa.). Schon Mal im Kalender vormerken!!

Tschüss schnarchsack

Zurück