Harzquerung am 03.10.2004 (Touraufruf)

@ baxter:
:heul: :heul: :heul: ...
liegt denn dort schon Schnee? Testest Du dort mit dem Bike oder mit dem Auto - oder wie :confused: ?
Diese fadenscheinige Entschuldigung musst Du mal etwas näher erläutern :mad: !

MfG Schnarchsack

hab grad mal geschaut, wenn ich gegen 0800 in nordhausen sein will muss ich schon samstag anreisen da sonst kein zug fährt....
wird wohl also nix

@ Spitti:
Auch von mir: Gute Besserung!!
Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.
Jetzt geht diese schei* Erkältungszeit wieder los. Meistens erwischt es mich auch - hoffentlich erst nach der Tour!!

@ mischiflix:
Du kannst Dir ja tolle Namen aussuchen. Der ist ja fast noch lustiger wie meiner :lol: .
Wass heißt hier "Durch den Kopf gehen lassen". Komm mit und gut is !
Wegen der Anreise: Da kommen doch noch andere Leute aus Wernigerode (ronni, behelmter Alb) - frag doch mal bei denen an, wie die Anreisen (vielleicht ne Fahrgemeinschaft bilden?!?)

Ich schicke Dir auf jeden Fall auch die PM mit den Notfall-Handy-Nrn.

MfG schnarchsack

tjoar, wenn noch einer der besagten hier rein schaut und mich mitnehmen könnte wär das wunderscheeen...
wenn dann bitte heute noch posten, ab morgen früh 0800 bin ich aufm weg nach werni und hab da erstmal kein netz. ansonsten bitte per handy melden (01605488521)
so long, evt. wirds was!

AHHHHH!!!!
vorgestrern umwerfer im arsch...
heute morgen den neuen anbasteln lassen...
vorhin... wirft der neue schon wieder immer über...
werde das aber morgen hoffentlich in griff bekommen...

....wenn man schonmal was vorhat....

also hoffe das klappt alles...

bis sonntag

grüße

Micha

P.S. Wünsche allen die krankheits bedingt ausfallen gute besserung!

Moin!!
So nachdem ich feststellen musste das es gar nicht funktionieren konnte werde ich den laden der mir das verkauft und angebaut hat nicht mehr aufsuchen...
Werde von nun an den weiteren weg in kauf nehmen um mein rad fit zuhalten.

Also umwerfer und kurbelgarnitur (kurbelgarnitur auch noch kaputt) waren nicht kompatibel und der umwerfer auch noch falsch montiert (...*fachgeschäft*...????)

Habe dann also dankenswerter weise heute in meinem zukünftigen stammgeschäft noch zwischenzeitig ne neue kurbelgarnitur und pedale erworben und es wurde alles sofort montiert und eingestellt!!! (hey! auf nem samstag morgen schnell mal zwischendurch!)
Da jetzt alles wieder ok ist und ein weltuntergang wohl unwahrscheinlich ist werde ich wohl morgen pünktlich auftauchen....

So an dieser stelle mal ganz öffentlich vielen dank an das team vom Bike-Store Bad Harzburg!!! (*werbung* dieser service ist aber auch nicht selbstverständlich s.o.) :daumen:

Also bis morgen dann....

grüße

Micha

... 21 Biker morgen am Start in Nordhausen (davon 13 IBC-ler).

Ein stolzes Ergebnis wie ich finde! Daher vorab schonmal meinen herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung.
Der ein oder andere hat je extra für die Teilnahme an der Tour noch die technischen Problemchen am Bike in den Griff bekommen. Andere Leute nehmen ne sehr weite Anreise in Kauf - extra für die Tour - Respekt :daumen: :daumen: :daumen: !

Dafür scheint uns der Wettergott auch zu belohnen. Laut der Vorhersagen, die ich gehört / gesehen habe, wird es morgen voraussichtlich nicht regnen. Sicher werden wir nicht nur strahlenden Sonnenschein haben, aber das ist bei ner Herbsttour ja auch ok.

Also dann bis morgen früh
Tschüss schnarchsack

(PS: Ich schau hier gegen 23:00 nochmal rein, falls es Eurerseits noch irgendwas Wichtiges gibt.)

ich muß passen :mad: :mad: :mad:

Mein Trinkbeutel ist undicht.
Hat mir heute die ganze Küche versaut.
Der Rucksack trieft. Die Getränke alle. Ich könnte ausrasten...
Werde wohl gleich erstmal bei uns im Dorf AMOCK laufen :mad:

Ich schaffe es zeitlich schon nimmer. :heul:

Hallo nochmal,

chubika schrieb:
HaaeehHallo auch,

Ciao
Der Frosch
C.

btw: Viel Spass bei der Tour und gruesst mit bitte meine ehemaligen Kollegen Dr. Dieter S. und Gerhard L.!

Hat irgendwer meinen Beitrag gesehen?
Ist scheinbar im Datennirvana verloren gegangen.

Wollte Baxter um Einhaltung der Sonntagsruhe bitten, weil ich mal wieder ausschlafen wollte...
Also: War hoffentlich nix SpeedDay3 in Allstedt 2.

Ciao
Der Frosch
C.

hoffe, deine we-ruhe nicht beeinträchtigt zu haben ;-)

warst doch sowieso wieder im kyff unterwegs. sicher wieder von 6.30 inmitten von frühnebelschwaden bis 16.30

oben auf dem flugplatz könnten wir auch IBC - 1/4 meilen sprint-wettbewerbe austragen.
bitte als anregung für alle auffassen

schöne woche

Hallo Leuts,

war sehr schön mit Euch zu fahren, hat viel Spass gemacht !!!

@Schnarchsack: Danke für die tolle Organisation und die Reiseleitung:daumen:

@Pampi: Leider haben wir Dich in Schierke nicht mehr gesehen, ich hoffe Du bist auch noch gut Heim gekommen.

Grüße an allle Teilnehmer :winken:
Limbo

Hallo Teilnehmer !

Mir hats auch gut gefallen. Aber den Wurmberg muss ich nochmal üben, der war etwas steil ... :heul: Danke an Schnarchsack und die Urväter der Tour :) :cool: und den Wettergott :daumen:

Hallo,
ihr habt ja auch richtig gutes Wetter gehabt.
Wär gern mitgefahren...aber nein,ich muß mir ja ne Grippe einfangen.
Freu mich schon auf den 17.10 wo das MTBO ist und auf den 14.10 wo die Tour zum Brocken gemacht wird.So schnell werd ich wohl keine Grippe mehr bekommen.

Nächstes mal komm ich auf jeden Fall mit.

Gruß
Spitti

Zurück