Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekr schrieb:nee hilft nicht ganz brauch nicht die lochkreise sondern für die fräsung der zähne radius, winkel usw...
es soll kettenblatt und kurbel aus einem stück sein
bekr schrieb:das ding bin bin triebwerker aber kein zerspaner und auch wenn ich titel als it-fachinformatiker hab, hat ich mit CAD nicht viel zu tun, die zahn spitzen sehen bei den fertigen auch etwas anders aus oder?
bekr schrieb:die zahn spitzen sehen bei den fertigen auch etwas anders aus oder?
bluetoons schrieb:ich glaube es wird schwierig sein das zu finden was du suchst da sonst jeder die Kettenblaeter kopieren koennte...![]()
bekr schrieb:...und auch wenn ich titel als it-fachinformatiker hab...
bekr schrieb:es soll nichts aus´m block gefräst werden sondern aus carbon und zwar kettenblatt und kurbelstern aus einem stück etvl das stern als ein piraten flaggen logo nur das mit dem totenkopf ist der kurbelarm ist etwas zu breit und verdegt das ganze
1. carbon matten und platten on must im betrieb
2. feine cnc-fräße auch vorhanden
problem
3. programm bzw. zeichnung fehlt
Natürlich macht das erst Sinn, wenn KB und Kurbel aus einem Stück sind -Helius-FR schrieb:ein kettenblatt aus carbon![]()
geht sowas überhaupt - ich meine macht das überhaupt sinn, wegen haltbarkeit und so![]()
dann kann er alles zusammen in die Tonne kloppenbekr schrieb:...
es soll kettenblatt und kurbel aus einem stück sein
bekr schrieb:1. carbon matten und platten on must im betrieb