Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Ein Stück Draht (gefunden auf dem Trail) und ein Leatherman.
Direkt am ersten Urlaubstag auf dem Trail die Bremsbeläge bzw den Sicherrungsstift verloren und zufälligeweise an der selben Stelle nen Draht gefunden, den ich zurechtschneiden konnte und ihn als alternative Sicherung nutzen konnte.

Bei mir sind es immer Pumpe (Sogar lustigerweise eine Lezyne Alloy Drive, mit der montiere ich sogar meine Tubeless Reifen ohne Kompressor oder Standpumpe zu brauchen) und Reifenheber - dieses Jahr mussten schon 4 Reifen dran glauben, alle ein Loch in der Karkasse bekommen :heul:

2 satteltaschen. ergebnis: nie wieder lezyne.
die kleinen taschen wurden mit klettbändern an stütze und sattelgestell befestigt und hielten nur wenige kilometer am sattelgestell. kleine unebenheiten reichten aus das sich 1 kletter vom sattelgestell lößte, der zweite ließ dann nicht lange auf sich warten. ich behalf mir mit einem zusätzlichen klettband komplett um tasche und sattelgestell, das hielt dann. leider hats nicht viel genutzt, da die taschen bei wind und wetter spröde und brüchig wurden und so bald löcher hatten :-(
das für mich ärgerlichste aber (die paar kröten konnte ich noch gerade so verschmerzen): ich schrieb lezyne 2 x an wegen dem problem der sich immer wieder lösenden kletter und ich erhielt nicht einmal auch nur eine automatische antwortmail, von einer antwortmail eines lezyne mitarbeiters ganz zu schweigen.
fazit: qualität der kleinen satteltaschen: ungenügend. service und kundenorientierung: ungenügend.

p.s. auf die teilnahme am gewinnspiel verzichte ich gerne zugunsten eines anderen users.

Natürlich meine Lampe, was aber viel wichtiger war, war das Multitool und die kleine Standluftpumpe "Micro Floor Drive".
Andinerenfalls hätte ich een ca. 1 stündigen Fußmarsch in Richtung des nächsten Ortes, und dann eine nochmals einstündige heimfahrt in Kauf nehmen müssen.
Ich war schon Froh die Teile zu haben! ;)

Da ich nicht so total schredde hab ich bislang zum Glück nicht viel gebraucht. Aber das Multitool ist immer dabei. Musste meinen Lenker nach nem Sturz mal wieder gerade stellen.

Zurück