hausmeister vs. revell 250r

hausmeister vs. revell 250r

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir nen Revell 250R gekauft und bin happy!!
Ich fahre eigentlich nur Dirt und kann mich nicht beklagen, mit dem Rahmen !!
Aber ich habe auch von vielen Leuten gehört das der hausi, auch nicht schlecht ist !

Nur was ich am HA doof fande ist das Gewicht!

mfg tom :daumen: :daumen:

@ kent:des oberrohr unterscheidet sich doch höchstens um 2cm und des willsde sehen können?...

also ich bin des revell noch nie gefahren,aber mit dem hausi komm ich sehr gut klar.außerdem find ich nich,dass des mit dem etwas langen oberrohr unbedingt n nachteil is!

only revell der hausmeister ist mir einfach zu hoch von der rahmen höhe der revell ist mit sein 30cm der perfekte rahmen so sehe ich dat

mr street pro schrieb:
dem kann ich mich nicht anschliessen.
:eek: das klingt grad so als wär der hausi ein cc rahmen^^

ist er doch auch.. das ihr des alle net wisst... is wie als ob man nen gimp zum rennradfahren nimmt... das ihr das net wusstet...

ja also ich bevorzuge den hausi, ganz einfach weil ich den fahre und zufrieden bin.hab mal auf nem 250r gesessen und n nfcc geht damit ja ma garnich da musste wahrscheinlich beine haben die blpß 50cm lang sind, das heißt nich dass des damit nich geht, is halt ne übungssache...dafür dreht sich der 250r wesentlich leichter beim 360...also welcher hier besser is oder nich is nich die frage sonder wer mit welchem klar kommt und wie gesagt die ham beide vor und nachteile.ganz einfach.

Leute leute, was redet ihr??? :confused:

mal zum wal horn^^: deine sprache ist echt mal voll daneben!
wo kommstn her?

benenn dich um in antigramatik

weitermachen :daumen:

ärger im revier^^

nein war nur spaß wollt nur bissl für aufruhr sorgen :lol:
klar bin ich antirächtschreibung.

also schön weiter offtopicspamen^^

Hausi gemessen (mitte-mitte):

Oberrohr: 560mm
Kettenstrebe: 395mm - 4xxmm

Das unterschiedliche Fahrverhalten kann aber von mehr verschiedenen Faktoren abhängen, als nur diesen plumpen Werten. Beispielsweise Bauhöhe der eingebauten Gabel und Oberrohr im Verhältnis zum Tretlager. Letztendlich ist es Geschmackssache, welchen Rahmen man nimmt. Ich hab schon auf nem Revell gesessen und finde den Hausi besser, is halt so...

Gruß

so, hausi verkauft,revell bestellt.
jetzt bin ich doch schon sehr gespannt :o

ich habe den hausi nicht verkauft weil die tendenz des besseren zu revell neigt!!!

also der revell fährt agiler, geil für street.dirt würde ich glaub ich liber hausi nehmen.
revell ist leichter
naja hab kein bock auf ausführlich
bin müde

cheers

Zurück