Hausmesse 2011

Hallo Leute,

unsere Hausmesse findet vom 12-13 August statt.
Je von 10-18Uhr.
Angeboten werden wie immer:

- Führungen durch den laufenden Betrieb
- geführte MTB Touren auf unseren Testbikes
- Workshops für Helius Lagerservice
- Bratwurst und Bier
- Kaffee und Kuchen

Und natürlich jede Menge Tech Talk rund um Nicolai und den Rest der Bikebranche!

Viele Grüße

Vincent

bin zu 80% da. ;)

Für den Lagerservice Workshop würde ich meins gerne zur Verfügung stellen ;)
Da sieht man dann wenigstens wie alte Lager aussehen.

Fahr ich mit'm Zug hin. Kann ich vielleicht gleich Sticker und 'ne neue Lagervorspanneinheit für's Bass kaufen - grauenhaft, so'n stillgelegtes Bike.

Moin!

Ich bin am Samstag auf jeden Fall da! Angepeilt ist 10 Uhr :daumen:

Gibt es einen festen Zeitplan für Führungen und die Testfahrten?
Welche Räder wird es geben? :) Ich würde ja am liebsten Testräder reservieren :p

Danke und LG
Jens

Schade Arthur - da verfehlen wir uns um einen Tag :( (außer ich bin Freitag im Büro unentbehrlich... was wahrscheinlich so sein wird)

Ansonsten ist das mit den Touren nicht schlimm - mein Prophet wartet zur Not im Auto :D

So grad telefonier bin zu 100% da :love:
3 Stunden Autofahrt :D.
Wie läuft das den genau,wenn man ein Rad testfahren will im gelände ?

Lg

is nix wildes, die anderen wollen ja auch mal fahren, von daher dauert ne Runde nicht allzulang. Hügel hoch, aufm Kammtrail lang und wieder runter^^

is nix wildes, die anderen wollen ja auch mal fahren, von daher dauert ne Runde nicht allzulang. Hügel hoch, aufm Kammtrail lang und wieder runter^^

Wer das dort erbaute Produkt auch erfahren möchte, kann dieses auf ca 15 Kilometer Singletrails made by Daniel Jahn ebenfalls machen.

So ganz ohne ist der Külf-Trail aber auch nicht. Hab aber keine Ahnung, ob nur ein Stück oder der ganze Trail gefahren wird. Mit '15 Kilometer Singletrails' könnte schon der komplette Trail gemeint sein.

Zurück