hayes 9 hd entlüftungsproblem

hi, ich war grade dran meine bremse zu entlüften.......und irgendwie hab ichs geschafft das der vom bremsleitungs aus gesehene linke bremskolben ur weit draußen ist und da das öl rauskommt?:confused: ähm was kann ich da jetzt machen? und er lässt sich irgendwie nicht reinpressen oder so....und ich glaub das sich der andere überhaupt nicht mehr bewegt. ist jetzt das ganze öl irgendiwe nur in den linken gegangen??????

bitte um hilfe

Kleiner Tipp: Sufu
Ansonsten: drück niemals unkontrolliert an Bremskolben rum. Ich war vor 2 Jahren mal so dumm und musste deswegen die Bremse einschicken und neue Kolben mit Dichtungen sind reingekommen, hat nen Fuffi gekostet :mad: . Ich nehme an, dass sich auch dein Bremskolben verkeilt hat. Wahrscheinlich ist da schon alles frittig, war bei mir auch so...entlüfte erstmal und versuch dann mal mit Pumpen die Kolben in Bewegung zu bringen (natürlich dieses Hayes Plastikding dazwischen schieben!). Und Öl ist das bestimmt net, sondern DOT.

hmmmmm......... das gleiche habe ich jetzt übrigens auch, aber ich habe eine neue dichtung und einen neuen kolben eingesetzt. auch hier bewegt sich der eine kolben deutlich mehr als der andere...... vielleicht ist ja der eine kanal verdreckt.

LG
KingCAZAL

Zurück