Hayes Bremse

sic-rider

Jetzts gehts rund
Hallo,

Ich habe hier zuhause noch ein alten Hayes hebel mit einen Hayes Kolben. Ich weiss nicht genau welche, da ich Magura fahre und mich mit Hayes noch nicht so beschäftigt habe.Könnte mir von euch einer Sagen was ich da genau habe. Und sind diese beiden sachen auch zueinander Kompatibel?

hayes.jpg

Wenn ja ich brauche noch eine Bremsleitung mit Anschlüssen und ein 160mm Adapter verkauft einer von euch sowas?

cya
Daniel

Hebel is ne hayes mag 2001 oder so?
Bremssattel sieht ebenfalls aus wie der von ner HAYES MAG !!
soweit ich weiss müßten diese beiden Teile kompatibel sein aber genau weiss ich es nicht!

160er adapter für vorne in der Schnellspannnabenversion hätte ich noch zu hause!bei intersse email an mich!

so alt echt??
hätte ich jetzt nicht gedacht...naja egal dachte ein Kumpel hätte ne Mag, da sieht der Hebel genauso aus...

Sorry für die falschen Angaben

Joki schrieb:
so alt echt??
hätte ich jetzt nicht gedacht...naja egal dachte ein Kumpel hätte ne Mag, da sieht der Hebel genauso aus...

Sorry für die falschen Angaben

am hebel sollte irgendwo das produktionsjahr eingeprägt sein.

das is kein hfx mag, fahr selber ne 2001er mag, die hat ne zweiseitiggeschraubte schelle, is ne ältere hfx 9 oder so vielleicht von 2001 denn die selbe farbe hab ich auch ! der sattel is vielleicht von 2002 oder so sieht noch gut aus! (vielleicht auch nen bissel älter!?

shiverfreak schrieb:
das is kein hfx mag, fahr selber ne 2001er mag, die hat ne zweiseitiggeschraubte schelle, is ne ältere hfx 9 oder so vielleicht von 2001 denn die selbe farbe hab ich auch ! der sattel is vielleicht von 2002 oder so sieht noch gut aus! (vielleicht auch nen bissel älter!?

ick hebs doch shcon jeschrieben, meenschmeier.

Hebel = 99 Hayes FH
Sattel = 2001er Hayes FH

Zurück