Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder, das Teil wird in USA gerade erst ausgeliefert.Blazer321 schrieb:das ist ja nix, garnix bisher.
kleine meinung?
Blazer321 schrieb:das ist ja nix, garnix bisher.
kleine meinung?
Blazer321 schrieb:ja, und?
was ist denn jetzt?
ich glaube, ich muss sie haben...
Snowscoot-rider schrieb:...
Swissdaytona - wurdet ihr in der Schweiz schon mit neuen Preisen versorgt *neugierig* ?
...
swiss_daytona schrieb:Was?
Mensch, kauf sie.
Zumindest kannst du uns nachher qualifizierte Infos liefern.![]()
Blazer321 schrieb:ich glaube du sprichst wahr.
aber, was mache ich mit meiner heißgeliebten mag... oder soll ich die HFX9 zuerst tauschen...
verdammt!
C!T schrieb:Jetzt muss ich mal meinen Frust raus lassen ...![]()
Ich habe mir die Bremsen mit 203mm Disc's vor zwei Monat bestellt und war jetzt eigentlich der festen Überzeugung dass sie spätestens Mitte des Monat bei mir wären, aber nix wars. Jetzt haben wir den 25. des besagten Monats und mein Bike steht immer noch total leblos da...
Ich bin wie gesagt darüber mir ein Bike selbst aufzubauen und seit Beginn musste ich schon mehr als einmal warten, was mir im Prinzip ja nichts ausmacht ... aber ... es ist nun mal so das die Saison nicht am 30.09. beginnt.
Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte das es sich nur noch um wenige Tage handelt ... vielleicht jemand der sie schon hat?