Hayes el camino?

B

Blazer321

Guest
ole,

falls es schon jemand weiss, oder es im kaffeesatz gelesen hat, wäre ein umstieg von hayes mag hd auf die el camino empfehlenswert?

lasst mich nicht hängen, ich muss es wissen!

p.s.: andere bremsen kommen überhaupt nicht in frage, dafür bin ich zu zufrieden mit hayes.

Gerüchten zufolge soll sie ja ähnlich kosten wie die MAG.

Swissdaytona - wurdet ihr in der Schweiz schon mit neuen Preisen versorgt *neugierig* ?

@Nummer5
neue Hayes HFX9 hab ich schon verkauft, einzig mir bekannter Unterschied ist, daß der Bremshebel nun eine 2 Schraubenklemmung (wie MAG) hat.

die neun 05 hayes nine haben außerdem ein magnesium bremshebel und wie schon gesagt der bremsgriff ist abschraubbar und das wars auch

und wer die neun nine kaufen will hier gibt es sie billig

ein fahrbericht oder anderes kannst du glaub jetzt noch nicht erwarten,
es sind bis jetzt noch keine komplett bikes mit ElCamino ausgeliefert worden

ich warte auch auf eins mit den ElCamino`s, es hiess mal es soll Dezember werden :confused:

swiss_daytona schrieb:
Was?

Mensch, kauf sie.

Zumindest kannst du uns nachher qualifizierte Infos liefern. :D

ich glaube du sprichst wahr.

aber, was mache ich mit meiner heißgeliebten mag... oder soll ich die HFX9 zuerst tauschen...

verdammt!

Hallo

der entscheidene unterschied ist das der Bremssattel kleiner ist und das die Hebel silbergrau,schlanker und einen einstellkonopf am Hebel hat damit man die Bremskraft einstellen kann :D

Material Alu,geschmidet/ gewicht von ca 410g bis 498g :D

die XC-160 203er Scheibe kostet je nach Händler um die 240euro, und die HD-240 203er Scheibe Kostet je nach Händler umd die 250 euro
laola.gif

mehr infos unter den Link

zu beziehen auch über Hajos (www.Hajos-sport.de)

MFG

Jetzt muss ich mal meinen Frust raus lassen ... :heul:
Ich habe mir die Bremsen mit 203mm Disc's vor zwei Monat bestellt und war jetzt eigentlich der festen Überzeugung dass sie spätestens Mitte des Monat bei mir wären, aber nix wars. Jetzt haben wir den 25. des besagten Monats und mein Bike steht immer noch total leblos da...
Ich bin wie gesagt darüber mir ein Bike selbst aufzubauen und seit Beginn musste ich schon mehr als einmal warten, was mir im Prinzip ja nichts ausmacht ... aber ... es ist nun mal so das die Saison nicht am 30.09. beginnt.

Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte das es sich nur noch um wenige Tage handelt ... vielleicht jemand der sie schon hat?

C!T schrieb:
Jetzt muss ich mal meinen Frust raus lassen ... :heul:
Ich habe mir die Bremsen mit 203mm Disc's vor zwei Monat bestellt und war jetzt eigentlich der festen Überzeugung dass sie spätestens Mitte des Monat bei mir wären, aber nix wars. Jetzt haben wir den 25. des besagten Monats und mein Bike steht immer noch total leblos da...
Ich bin wie gesagt darüber mir ein Bike selbst aufzubauen und seit Beginn musste ich schon mehr als einmal warten, was mir im Prinzip ja nichts ausmacht ... aber ... es ist nun mal so das die Saison nicht am 30.09. beginnt.

Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte das es sich nur noch um wenige Tage handelt ... vielleicht jemand der sie schon hat?

Jaaaa komm her mein großer
babymama.gif
darfst ja bald fahren
biker.gif

:lol: :lol:

MFG an alle Biker

@C!T

hab grad gestern mit meinem Händler telefoniert, weil ich auf meine neues Bike warte. Die El Camino (203/160) war schon da. Wurde bei Hajo's glaub ich so Ende Februar bestellt.

gruß dark.5

Mein Händler hat die Bremsen jetzt auch endlich bekommen ... da ist das nur noch ne Frage von Tagen bis ich meine in den Händen halte. Hoffentlich hat sich dann das Warten gelohnt... denn eigentlich wollte ich mir die Louise FR gekauft, die preislich etwas billiger sind.

Hat den schon jemand eigene Bilder von den begehrten Dingern? Dann bitte hier posten :)

Zurück