Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne nine an ne fox... das ist wie ein ferrari mit 145er reifen![]()
Ich finde, hier im Forum werden die FOX-Gabeln besser und die HFX schlechter gemacht als sie tatsächlich sind.
was die fox angeht, geb ich dir vollkommen recht. schön verarbeitet sind sie ja, steif auch, aber die wartungsgeschichte find ich ein murks und die relation von preis zu leistung.... naja!
nur bei der hfx kenn ich da keine gnade, das ding ist und bleibt ein murks. dann lieber ne deore 525 mit der 180er oder 203er scheibe, bremst genau so und man hat wirklich ne sorglos bremse, die ich mir jederzeit auch wieder ranbauen würde
machte 2 jahre lang keinen mucks, im gegensatz zur hfx mit ihren permanenten kolbenhängern, quietschen und teilweise stark wanderndem druckpunkt. und ich bin ja leider beileibe nicht der einzige, dem es so ging mit dem ding
Bezüglich der HFX kann ich das nicht bestätigen. 2 1/2 Jahre ohne Probleme - und das nicht nur bei mir.
Kolbenhänger, Schleifen, etc. kannst Du bei allen Bremsen haben, auch wenn sie deutlich teuerer sind.
Wenn die HFX tatsächlich so ein Murks wäre, würden bestimmt nicht so viele Bike-Hersteller die Dinger über Jahre an ihren Bikes verbauen.
die bikehersteller haben auch jahrelang RS gabeln verbaut obwohl die qualitätsmängel grad bei der psylo offenkundig waren. nimm doch mal die SuFu, da findest du leider haufenweise solche berichte im forum![]()