Hayes Sole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler81

der Stiffmeister
Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Hayes Sole Bremse. Bekomme das ding nicht ordentlich eingestellt entweder schleift sie oder der Druckpunkt ist sehr nah am Lenker . Die Bremse war am rad dran . Jetzt überlege ich mir die nine zu holen da diese zumindestens zwei Kolben hat ! und besser einzustellen sein soll.

Kann dazu jemand was sagen oder bin ich nur zu blöd dafür !?

Gruß Stiffler

Anzeige

Re: Hayes Sole
Du bist in dem Fall zu Blöd dafür aber auch sonst ist die Bremse eher Spielzeug, hold dir ne 9 oder ne Juicy und werd glücklich....

entweder du holst dir eine nine oder besorgst die einfach den G2 oder den G1 caliper und schraubst den ran.

ich würd ja gerne wissen wieso der theadersteller meint die hfx9 besser einstellen zu können...?

wobei ich von der bremsleistung meiner alten hfx9, die ich grad wieder am lightfreerider montiert hab, direkt begeistert bin. dosierbarkeit gibts zwar nicht, aber bremsen tut sie sehr nett.

Nun gut, ich sehe schon viele verschiedene Meinungen ! Ich denke ich kauf mir ne El Camino da hab ich noch nix schlechtes drüber gehört ! Am WE werd ich die sole erst mal in winterberg fahren ! und dann mal sehen !

@ Levty

Naja, die HS 33 ist keine schlechte Bremse:lol:
Habe mich allerdings aus verschiedenen Gründen zur Scheiben-Nutzung bekehren lassen........:D

Apropos 8-Kolben.......schwärmst du nicht immer vom Gustl???:rolleyes:

Wenn ich das jetz sage was ich sagen wollen würde wäre ich wieder gebanned, aber was soll der schei$$, der ganze Thread ist unproduktiv und ein eiziger witz.....

auf deco, sag doch was du sagen willst, dann ist Stiffler dich wenigstens für ein paar Tage los :-)

im Übrigen fällt mir auf, das, wenn ich mal wieder selten dämliche, neu geöffnete threads durchlese, die ohnehin immer häufiger vorkommen, so gut wie immer 2007 links zu lesen ist. Okay, die ganz hängengebliebenen haben da dann auch schon mal Dec 2006 stehen oder so, aber denen ist dann ohnehin nicht mehr zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück