Headergrafik-Wettbewerb: Abstimmung

Welche Grafik soll auf die Teamhomepage?

• Vorschlag 1

Stimmen: 3 2,4%
  • Vorschlag 2

Stimmen: 63 51,2%
  • Vorschlag 3

Stimmen: 44 35,8%
  • Vorschlag 4

Stimmen: 16 13,0%
  • Vorschlag 5

Stimmen: 2 1,6%
  • Vorschlag 6

Stimmen: 22 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
S

Silent

Guest
Hier nun die verschiedenen Einsendungen für den Wettbewerb.
Der Vorschlag der am meisten Stimmen bekommt, wird als Headergrafik die neue Teamhomepage und auch den Shop schmücken :)

Vorschlag 1:
banner1_1.jpg

Vorschlag 2:
banner3_2.jpg

Vorschlag 3:
banner6.jpg

Vorschlag 4:
banner7.jpg

Vorschlag 5:
banner11.jpg

Vorschlag 6:
header_stoffele.jpg

(hierbei müßte nur das Biemme-Logo entfernt werden)

Jetzt schon mal besten Dank an die Einsender für ihre Mühen :daumen:

Der Hammer ... alle 6! Hab' mir ja auch Gedanken gemacht. Und was soll ich sagen (äh, schreiben). Genauso hab' ichs mir vorgestellt. :daumen: Endgeil.

Eigentlich gefällt mir von der Aufmachung die 6 am besten. Da gibt es für mich die deutlichste Hervorhebung, wo wir herkommen ( IBC und DIMB) und gegenübergestellt unsere Sponsoren.

Könnte mich auch mit dem Thema Asphalt anfreunden, da ich dazu auch wirklich einen Bezug habe. Aber Onkel_D hat natürlich Recht: die meisten fahren hier MTB und da wäre das unpassend, weil natürlich eine Fehlinterpretation unseres Team vorprogrammiert wäre..

Für mich wäre die Grafik 6 in dieser Aufteilung optimal, wenn im Hintergrund halt Geländebezug da wäre.

Ansonsten find ich 2 und 4 recht schön und habe die deshalb auch so gewählt.

Erstmal Respekt, klasse Vorschäge!!!!:daumen: :daumen:

Habe mich 2 entschieden, wobei mir 6 von der Aufmachung am besten Gefällt. Aber halt der Hintergrund müsste MTB spezifischer sein und keine Straße, da der Großteil halt doch auf den MTB sitzt, dann wäre Vorschlag 6 mein absoluter Favorit!!!

Catweazl schrieb:
Eigentlich gefällt mir von der Aufmachung die 6 am besten. Da gibt es für mich die deutlichste Hervorhebung, wo wir herkommen ( IBC und DIMB) und gegenübergestellt unsere Sponsoren.

Ansonsten find ich 2 und 4 recht schön und habe die deshalb auch so gewählt.

Kann mich im Prinzip dem nur anschliessen :daumen:
Habe aber letztlich auch für 2 gestimmt.
Ja wenn da statt Asphalt der "Fango Trail" zu sehen wäre und ordentlich Modder :lol:

Ansonsten großes Lob ab alle Designer
Wolf

Am besten wäre ja ne Mischung aus 2 und 3 - die Kette von 2 in 3 noch mit rein (mir sagen die Farbbalken nicht so zu). Den Rest könnte man dann ja noch entsprechend positionieren ...

Meiner Meinung nach, die Kunst bei dieser Grafik ist, eine klare Aufteilung zwischen den Elementen zu schaffen. Zum Beispiel darf der Schriftzug "... Racing Team" nicht an den anderen Logos (unten!) "kleben". Und die Bildidee muss stimmen.

Die Kette, Ritzel, Kettenblätter, Laufräder etc. als Hintergrund abzubilden ist das Erste, was einem einfällt – meiner Meinung nach nicht besonders innovativ.

Die Variante 6 ist eine Bildidee und "tanzt aus der Reihe", obwohl die Rennradfahrer werden sich wahrscheinlich mehr freuen ...
:)

Odessit schrieb:
Meiner Meinung nach, die Kunst bei dieser Grafik ist, eine klare Aufteilung zwischen den Elementen zu schaffen. Zum Beispiel darf der Schriftzug "... Racing Team" nicht an den anderen Logos (unten!) "kleben". Und die Bildidee muss stimmen.

Die Kette, Ritzel, Kettenblätter, Laufräder etc. als Hintergrund abzubilden ist das Erste, was einem einfällt – meiner Meinung nach nicht besonders innovativ.

Die Variante 6 ist eine Bildidee und "tanzt aus der Reihe", obwohl die Rennradfahrer werden sich wahrscheinlich mehr freuen ...
:)

wie wärs mit erstmal besser machen, bevor du hier möchtegerndesigner spielst?! :o

Odessit schrieb:
Danke für den Link, mir fehlt nur noch der Schriftzug IBC DIMB Racing Team.
Dauert ein Paar Tage, ich beeile mich ...

Grüße

Ilja
Hallo Ilja,
ich bitte darum davon Abstand zu nehmen.
Die Frist zum Einreichen von Vorschlägen ist abgelaufen.

Wir haben erst die Vorgeschläge gesammelt und keinen vorher veröffentlicht.
Jetzt, wo die Vorschläge online sind, ist es sicher ein leichtes, nach den Kommentaren die hier abgegeben wurden, die perfekte Grafik zu entwerfen.

Der fairness gegenüber denjenigen die sich frsitgerecht die Mühe gemacht haben , also bitte keinen Vorschlag hier veröffentlichen deinerseits.

Danke fürs Verständnis

Gruß Dirk

Zurück