heidelberg / mannheim -suche marathon/crosscountry fahrer- die mir die gegend zeigen

@Lisa: Ob ich mit Dir noch mal Radeln geh. ;)

Erst die Transschwarzwald , dann Baden-Württembergische CC Meisterin
und jetzt auch das noch


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Marathonmeisterschaft :daumen::daumen::daumen:

aola.gif


Hast Du die Sabine Spitz vom Bike gekickt?
Hast von mir gelernt. :)
 
hi :)
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread duchgelesen, aber es klingt schon so, als wärt ihr alle superfit drauf ;)
ich hab nicht das neueste fahrrad, bin mittlerweile untrainiert und bin technisch auch nicht gerade der meister, hätte aber trotzdem lust, mal wieder n paar touren zu fahren.
blöderweise ists allein aber so langweilig und ich kenn mich hier überhaupt nicht aus, in MA und umgebung, komm nämlich eigentlich aus NRW.
falls ihr demnächst am wochenende mal ne lockere runde startet und nix gegen meine gesellschaft habt, würd ich mich, glaube ich, anschließen wollen :)
steht da irgendwas an?
würd mich freuen :)
 
...aber es klingt schon so, als wärt ihr alle superfit drauf...
...bin mittlerweile untrainiert und bin technisch auch nicht gerade der meister...

Puh, ob das zusammen geht. :confused:
Eher nicht. :(
Zumindest nicht im Winter, das fahr ich lieber konstant und mit Zug, sorry.
Aber es gibt hier im Forum sehr viele Leute die wie Du Spaß an gemeinsamem Touren haben.
Mach doch mal ein neues Thema auf, die Kandidaten werden sich dann schon melden. Vielleicht nicht öffentlich im Forum, das machen die Spammer, aber per PN. ;)

Viel Spaß

Tobias
 
Zurück
Oben Unten