Heidetour am Samstag?

Janny

Team Normal
So, das Wetter soll gut werden.
Die Heide blüht nicht ewig.
Der (flexible) Plan sieht wie folgt aus:

Samstag vormittag in Harburg (alternativ Buchholz) starten, und 'ne schöne Runde, idealerweise bis zum Totengrund, drehen.

Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Bis jetzt fahren Anja und ich.

Moin,
könnte sein, dass wir uns begegnen - ich werde Samstag dort mit meinem Sohn unterwegs sein. Wenn's also von hinten schreit, macht lieber Platz - ein 20" Sunn kann ganz schön schnell sein ;)

Ansonsten viel Spaß beim Touries umfahren (also drum herum fahren, natürlich),
gerrit

Moin Moin,
ich darf am Samstag arbeiten :mad: so´n Schiet :heul:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und happy Trails

Gruß, Beppo:daumen:

Moin,
könnte sein, dass wir uns begegnen - ich werde Samstag dort mit meinem Sohn unterwegs sein. Wenn's also von hinten schreit, macht lieber Platz - ein 20" Sunn kann ganz schön schnell sein ;)

gerrit

Tach...
schön von dir zu hören...da werden wir doch morgen mal Augen und Ohren öffnen..:) ob wir von einem Zwerg zur Seite geschubst werden.

Touristen"umfahren" können wir ja schon ganz gut...

Wir geben nachher mal Startzeit und Ort bekannt.Tendenziell werden wir wohl wie immer an der Kärntner Hütte starten.

Grüße aus dem Alten Land
Anja

Moin,

gerrit

Tach...
schön von dir zu hören...da werden wir doch morgen mal Augen und Ohren öffnen..:) ob wir von einem Zwerg zur Seite geschubst werden.

Touristen"umfahren" können wir ja schon ganz gut...

Wir geben nachher mal Startzeit und Ort bekannt.Tendenziell werden wir wohl wie immer an der Kärntner Hütte starten.

Grüße aus dem Alten Land
Anja

Du hast einen Sohn?

Leider kann ich am Sa nicht! Wie sieht es mit Euch und einer langen Einheit am So aus?

Gruß Andre

So, Clemens, wir haben an einen Start gegen 11:15 gedacht. Kriegst noch 'ne PM mit unser Nummer, falls Dir da was nicht passt, oder dazwischen kommt. Recht so?

Zurück