[Heimspiel] - Local Touren Thread

:D

@ Riddick: Glückwunsch zu diesem T-Shirt-druckreifen 1000. Posting!

"Erst brauchst a mol a Orschpolster!" - Sehr gut, bin grad wieder auf Tischplattenniveau hochgeklettert, um schreiben zu können :lol:

btt:
Klingt doch sehr gut, wäre auch gern dabei und bis dahin ist´s sicher auch wieder recht schön. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das jetzt noch 2 Wochen kalt bleibt.

showman schrieb:
So,

sagt mal an wann euch lieber ist. Samstag oder Sonntag? Mir persönlich wäre Samstag lieber.

Gruß Showman

ich hab dazu keine eigene Meinung.

Wenn ich bis dahin aus meinem Schneeloch rauskrabbeln kann, dann isses mir eigentlich wurscht, da ich dann eh Urlaub hab :p !

Samstag kann ich eigentlich grundsätzlich nicht, und ausgerechnet an dem Sonntag hat sich mein Vermieter angemeldet. :( Mietvertrag wird nämlich verlängert, und ich will zusehen, dass ich für's Wohnzimmer Laminat rausschlagen kann. :D

Riddick

samstag wäre mir auch lieber.

versuche doch samstag abends immer aus zu gehen.
da komme ich doch so zeitig nicht aus dem bett. und da es bayer als einziges bundesland noch schafft, sich eine sperrstunde zu leisten, kommt ein durchmachen auch nicht in frage. :heul:

showman schrieb:
So,

sagt mal an wann euch lieber ist. Samstag oder Sonntag? Mir persönlich wäre Samstag lieber.

Gruß Showman
Wie schon gesagt, ist mir Sonntag deutlich lieber, zwengs dem, dass ich am Sa. nicht kann.
Gruß, Pino

PS: Riddick, kannst Du Deinen Vermieter nicht umbuchen? (Mein Termin am Sa. würde, wenn ich nicht hingehe, einfach ohne mich stattfinden, und das wäre gar nicht in meinem Sinne...)

Pino schrieb:
PS: Riddick, kannst Du Deinen Vermieter nicht umbuchen? (Mein Termin am Sa. würde, wenn ich nicht hingehe, einfach ohne mich stattfinden, und das wäre gar nicht in meinem Sinne...)
Nee, geht leider nicht. Ich hab' den jetzt schon über ein Jahr immer wieder vertröstet, und jetzt haben wir endlich 'nen Termin gefunden - vorallem einen, an dem wir ihn auch relativ schnell wieder loswerden. :D Sorry.

Riddick

showman schrieb:
Hmm, für Sonntag is Pisse angesagt :confused: Wartmer noch a bissl. Vielleicht schneits den Winter ja net :lol: Oder wir fahren bei uns ne Runde.

Gruß Showman

LLLOOOOOOLLLLLL!!!!!
:hüpf: :hüpf: :hüpf:

War grad mal hier im Touren-Fred aweng am Stöbern. Und da fällt mir doch tatsächlich o.g. Showman-Ausspruch vom letzten Herbst ins Auge.

"Vielleicht schneits den Winter ja net" - hab grad nochmal aus meinem Fenster geschaut. Also, beim Wetterdienst arbeitet der Showman, glaub ich, net. :D

Naja, sorry, nix für ungut - wollte bloß meinem Wetter-Frust aweng Luft machen. Hattet ihr in mfg (=Mittelfrangn) jetzt am WE eigentlich auch Schnee?

Ciao, Wurscht

Also Schnee kann mans eigentlich net mehr nennen. Ich glaub das wir`s für diesen Winter überstanden haben :) Aber jetzt kommt ja erst noch die Regenzeit :rolleyes:
Muß die Tautenwindtour auf Samstag legen weil Sonntag steht ne Familienaktion an. Also dann am 25.03.06 um 10:30 Uhr in Roth am Bahnhof. Passables Wetter vorausgesetzt.
Gruß Showman

showman schrieb:
Also Schnee kann mans eigentlich net mehr nennen. Ich glaub das wir`s für diesen Winter überstanden haben :)

hehe ich glaub noch net dran ... heut waren am berg mit die besten bedingungen des ganzen winters ;) zum skifahren versteht sich (leider ;) )

hmm roth is schon am anderen ende der welt :rolleyes: aber der jörg hat schon recht ... bei uns wirds noch länger net gehen :heul:

:winken: -falls jemand schnee braucht,ich könnte ein paar meter mitbringen:D
ich freu mich und hoffe natürlich auf sonnenschein vom feinsten!!

bis denne
antje

Hmmmh....jetzt ist des Samstag...ist auch noch genau der Tag wo ich Zeit hab:rolleyes:
Wie ist denn des mit Roth und Bahnhof. Fährt man da rein und da isser...so wie in Neusorg, oder so.:p
Oder muß man den da noch suchen?

Und seit ihr alle Konditionsbolzen oder sowas:eek: :rolleyes:

G.:)

Ahhh, Samstag hört sich gut an. :)

Dann brauch ich am So meinen langen Lauf nicht bis nach Roth machen und coffee/blacksurf müssen mei radl nedd mitschleppen ;)

Ich bin zu 90% dabei :daumen:

Hörn-Rider

LB Jörg schrieb:
Hmmmh....jetzt ist des Samstag...ist auch noch genau der Tag wo ich Zeit hab:rolleyes:
Na also, ich seh wir verstehen uns :D
LB Jörg schrieb:
Wie ist denn des mit Roth und Bahnhof. Fährt man da rein und da isser...so wie in Neusorg, oder so.:p
Oder muß man den da noch suchen?
Naja, a bissl schwieriger is des scho. Aber jamand hat mitgedacht und Schilder aufgestellt. Weiß jetzt grad net was draufsteht. Ich glaub Bahnhof oder so was ähnliches :lol:
LB Jörg schrieb:
Und seit ihr alle Konditionsbolzen oder sowas:eek: :rolleyes:
Ja a paar sind scho ganz schön fit aber des nützt ihnen nix weil nur ICH den Weg nach Mordor kenn. :daumen: Und wie langsam ich fahren kann hast ja scho am OKO gesehen ;)

Gruß Showman

Zurück