Riddick schrieb:Zuerst mal brauchst Du 'ne Hose mit Orschpolster!![]()
Ne, mit dir im Partnerlook kommt net so gut

@ Dubbel
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddick schrieb:Zuerst mal brauchst Du 'ne Hose mit Orschpolster!![]()
showman schrieb:So,
sagt mal an wann euch lieber ist. Samstag oder Sonntag? Mir persönlich wäre Samstag lieber.
Gruß Showman
Wie schon gesagt, ist mir Sonntag deutlich lieber, zwengs dem, dass ich am Sa. nicht kann.showman schrieb:So,
sagt mal an wann euch lieber ist. Samstag oder Sonntag? Mir persönlich wäre Samstag lieber.
Gruß Showman
Nee, geht leider nicht. Ich hab' den jetzt schon über ein Jahr immer wieder vertröstet, und jetzt haben wir endlich 'nen Termin gefunden - vorallem einen, an dem wir ihn auch relativ schnell wieder loswerden.Pino schrieb:PS: Riddick, kannst Du Deinen Vermieter nicht umbuchen? (Mein Termin am Sa. würde, wenn ich nicht hingehe, einfach ohne mich stattfinden, und das wäre gar nicht in meinem Sinne...)
showman schrieb:Hmm, für Sonntag is Pisse angesagtWartmer noch a bissl. Vielleicht schneits den Winter ja net
Oder wir fahren bei uns ne Runde.
Gruß Showman
Schade!showman schrieb:Muß die Tautenwindtour auf Samstag legen...
Ja schade, geht von meiner Seite aber net anders. Aber ich versprech dir das wir die extra für dich nochmal fahren. Und dann is eh schöner weil dann die Bäume grün sindPino schrieb:Schade!
showman schrieb:Also Schnee kann mans eigentlich net mehr nennen. Ich glaub das wir`s für diesen Winter überstanden haben![]()
Etzad wäi - fährst Du etwa auch mit an dem WE?FrauAntje schrieb:ich freu mich und hoffe natürlich auf sonnenschein vom feinsten!!
...und die restlichen 10% kommen nach, oder wie?Hörn-Rider schrieb:Ich bin zu 90% dabei![]()
Pino schrieb:...und die restlichen 10% kommen nach, oder wie?![]()
Na also, ich seh wir verstehen unsLB Jörg schrieb:Hmmmh....jetzt ist des Samstag...ist auch noch genau der Tag wo ich Zeit hab![]()
Naja, a bissl schwieriger is des scho. Aber jamand hat mitgedacht und Schilder aufgestellt. Weiß jetzt grad net was draufsteht. Ich glaub Bahnhof oder so was ähnlichesLB Jörg schrieb:Wie ist denn des mit Roth und Bahnhof. Fährt man da rein und da isser...so wie in Neusorg, oder so.![]()
Oder muß man den da noch suchen?
Ja a paar sind scho ganz schön fit aber des nützt ihnen nix weil nur ICH den Weg nach Mordor kenn.LB Jörg schrieb:Und seit ihr alle Konditionsbolzen oder sowas![]()
![]()