[Heimspiel] - Local Touren Thread

hmm zu spät geschrieben ... aber löschen tu ich das jetzt net ;)

ich hatte schon den eindruck das er morgen meint ;) und selbst net genau gelesen :rolleyes:
wundere mich deshalb schon dauernd das keiner den noch liegenden schnee erwähnte ;)

hallo ihr,

für alle die ab eibach mit der S-bahn fahren wollen ,-)

treffpunkt bei coffe auf nen schnellen kaffee um 9.30/9.45

abfahrt S-bahn eibach dann um 10.13

ankunft roth bahnhof 10.34

freu mich

coffee

Ich hatte heut noch keine gute Tat aber wenn du jetzt hier wärst würdest du freiwillig 100 mal "EINEN SHOWMAN ÄRGERT MANN NICHT" schreiben. War des ein geiler Tag heute :daumen: :daumen: :daumen: Hab noch a bissl an der Route gebastelt. Jetzt paßts. Die Trails sind fast Schnee und eisfrei.

Tautenwind_003.jpg

Hab auch noch einen kleinen Shore mit eingebaut.

Tautenwind_004.jpg

Die Monsterabfahrt find ich jetzt auch ohne GPS und zum Schluß hin hab ich noch ein paar Trails eingebaut. Jetzt muß nur noch des Wetter passen.

Gruß Showman

Coffee schrieb:
die s-bahn kommt 10.34 an ;-))

coffee

Naja 4min zu spät ist glaube ich verkraftbarer wie 10080min zu bald:(
Wobei des bei mir keinem aufgefallen wäre:D

Also Showman des ist schon eine reife Leistung, zumindest wenn du allein unterwegs warst um des auszuchecken.
Ich meine jetzt, wegen der Fotos und so:D
Da kann ich ja kaum des Wochenende abwarten.*vorfreu*
Ich war gestern mit Schneeschaufel durch meterhohen Schnee maschieren um dann oben des weiße Zeug von den Felsen zu schaufeln, damit beim tauen des Wasser nicht den Felsen runterläuft:rolleyes:
War aber auch schön bei so einem Wetter am Berg:daumen:

G.:)

Äääääääääääähhhhh - :eek:

zu den Fotos vom Showman: wären da am Samstag außer mir evtl noch andere Weicheier dabei????

Schaut ja scho lecker aus, aber ich für mein Teil überleg halt, ob ich des so zum Saisonauftakt heil übersteh?

Und als einziger abzusteigen und zu schieben - weiß net, ob ich des mei'm Ego zutrauen kann...:(

Und dann hat mir mein Stadtplan vorhin zum Überfluß auch noch gezeigt, daß ihr in Roth ja gleich 2 Bahnhöfe habt! Geh ich recht in der Annahme, daß es der Lohgarten-Bhf net is?

Zurück