[Heimspiel] - Local Touren Thread

:mad: ...... und zu allem Überfluss könnt ich jetzt morgen doch :wut:

P.S. ...... Frauen sind einfach ne andere Rasse ... manchmal .....

showman schrieb:
Du kannst dir ja mein GPS holen und mit den anderen fahren. Ins Wirtshaus komm ich dann mit dem Auto :D

Gruß Showman
Nee .... ohne Showman die Showman Tour fahren ..... nix da !

An alle die jetzt nicht mehr wissen was sie machen sollen :
Alternativ ne andere Tour zusammenschustern ?
Wollen wir den Fürther Stadtwald unsicher machen (Blacksurf ?!?) ?
Tiergartentrails (Ortskundiger gesucht) ?
Steinbrüchlein und von dort aus nen Teil der Showmantour und noch ein paar andere Sachen ?
Fahren wir garnicht, bleiben zu Hause und spielen an uns rum ?

Sagt mal was.

also dann doch zu Hause an sich rumspielen

Haha, war gerade Frustkaufen im Downhill. Ringle Nabe sammt 24" Doubletrack, Speichen und Nippel. Und weils so schön war gleich noch nen DaBomb Steuersatz. Jetzt is die Welt wieder in ordnung :D

Geht was mit Eisdiehle oder so???

Gruß Showman

showman schrieb:
Haha, war gerade Frustkaufen im Downhill. Ringle Nabe sammt 24" Doubletrack, Speichen und Nippel. Und weils so schön war gleich noch nen DaBomb Steuersatz. Jetzt is die Welt wieder in ordnung :D

Geht was mit Eisdiehle oder so???

Gruß Showman

LOL immer diese Konsumgeilheit von meinem Materioldebbala ...... :D
Zeit ? Nö, ich geh jetzt mal schnell ne Testfahrt mit dem neuen SSP machen und dann in den Sportverein (Maßen stemmen) .... morgen früh steh ich dann gaaaanz früh auf und werf mich für ca. 145 km auf die SSP-Schlampe .... ich will´s wissen und mach ne Testfahrt für Nürnberg -> Berlin, übernächste Woche.

P.S. übrigens wenn Du Teile übrig hast ..... Du kennst da einen dankbaren Abnehmer ;)

soderle zurück aus bamberg, war mit subbenkaschber den Bamberger
Triathlon anschauen mit dem Radl :cool:

In Bamberg dann in der Innenstadt einen Macciato geschlurft, im
Rondo ein Pizzastück reingeschlurft und dann zurück an die Laufstrecke
und Bernd angefeuert :D

Schee wars!

@showman
Ringle olé! Endlich machst du auch einen schönen Sound :)

soderle, zurück aus Roth, Greding, Thalmäßing, Heideck, Hilpoltstein ..... war mit mir den Rother Triathlon anschauen mit dem Radl :cool:

In Eckersmühlen dann ein Radler geschlurft, am Bratwurststand ein Woschdbrödla reingeschlurft und dann zurück an die Laufstrecke
und alle angefeuert

Schee wars!

@showman
Ringle olé! Endlich machst du auch einen schönen Sound

P.S. @ Blacksurf: Danke für die Textvorlage ;) :D

xenius schrieb:
he,he
Da war ich heute auch!
Bist du mit dem MTB dort gewesen oder mit dem RR?
Ich war allerdings nur rund um Hip,Solarer Berg und Lände unterwegs und nach 10 Stunden um 16.00h fuhr ich heim
Xenius
Mit dem MTB-Singlespeeder .... ich war von früh um 05:3o Uhr (ab 4:00 Uhr auf dem Rad) bis ca. 17:00 Uhr .... zuletzt auch an der Lände .... eigentlich gehört allen Forenmitglieder ein Leuchtteil oder ähnliches an den Schlüsselbund das sofort anfängt zu piepsen wenn ein Gleichgesinnter in der Nähe ist

P.S. Endlich waren die mal wieder unter 8:00 Stunden :D

hi ihr,

@tortourking,

schee war´s. nur bissle früh *lach* bin immer noch wach und ko net schlaf´n ;-( nächstesmal machen wir ein offizielles treffen draus in roth ;-) beim triathlon *gg*

grüßle coffee *hundemüde*

grüsse aus roth, war heute auch an der laufstrecke mit dem crossradl :)
- mal vorbeigeschnurrt *g*
Die sahen am Nachmittag alle nicht mehr so frisch aus *g*

@alti
wie immer der Bernd ;) ganz der Alte:)

grüssle
katja

*lol*
Ich wohn in Roth und hab mir die Show nich gegebn... Hatte aber ne gute Ausrede :D Musste noch ne Projektpräsi fertig machen weil am Montag halten...
/me is now FiSi ;)

Gute Besserung @ Showman!

Hi @ all,

bin heut die ersten Meter geradelt (neue Bremsscheiben einfahren). Geht schon wieder ganz gut außer das die Fäden immer irgentwo an der Hose hängenbleiben. Wers sehn will klickt hier. Wird wohl noch ne Woche dauern.

Gruß Showman

@Showmann
Siehst ja aus wie unser Frettchen (Helmut), der mußte heute auch operiert werden und hat jetzt ein gleich große Nabe am Bauch.

Gute Besserung, Mudface

Also obachd eds,

am Samstag is Schluß mit Lustig. Habe heute einen 35 Km Wadenbelastungstest ohne Probs absolviert. Das heißt das am Samstag die Schwarzachschluchtrunde nachgeholt wird. Treffpunkt um 10 Uhr am Brückkanal (versuche auch mich nicht vorher wieder zu zerstückeln :D )

Gruß Showman

..... Mensch Du Kasper, haste mit Deiner Genesung nicht noch ne Woche warten können ? :rolleyes:

Vile Spaß und nehmt mir meinen Kaschber mit, der soll per Diktirgerät die markanten Wegepunkte beschreiben, damit wir endlich nen anständigen Tourbericht basteln können.

Ich mach mich jetzt gleich auf nach Berlin und bin aus dem Grund am Sa. nicht da :mad: ..... am Montag will ich dann die perfekte Routenbeschreibung auf Band haben ;) ..... und Filmerei gibbed natürlich dann auch nicht ;)

Wie viel Zeit hast du eigentlich für die Tour Nürnberg - Berlin und zurück eingeplant? Oder setzt du dich alibimäßig mitm Rad in den ICE? :D
Oder habe ich was total falsch verstanden?

Zurück