P.S. ...... Frauen sind einfach ne andere Rasse ... manchmal .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... und zu allem Überfluss könnt ich jetzt morgen doch
Nee .... ohne Showman die Showman Tour fahren ..... nix da !showman schrieb:Du kannst dir ja mein GPS holen und mit den anderen fahren. Ins Wirtshaus komm ich dann mit dem Auto![]()
Gruß Showman
also dann doch zu Hause an sich rumspielen
showman schrieb:Haha, war gerade Frustkaufen im Downhill. Ringle Nabe sammt 24" Doubletrack, Speichen und Nippel. Und weils so schön war gleich noch nen DaBomb Steuersatz. Jetzt is die Welt wieder in ordnung![]()
Geht was mit Eisdiehle oder so???
Gruß Showman
Mit dem MTB-Singlespeeder .... ich war von früh um 05:3o Uhr (ab 4:00 Uhr auf dem Rad) bis ca. 17:00 Uhr .... zuletzt auch an der Lände .... eigentlich gehört allen Forenmitglieder ein Leuchtteil oder ähnliches an den Schlüsselbund das sofort anfängt zu piepsen wenn ein Gleichgesinnter in der Nähe istxenius schrieb:he,he
Da war ich heute auch!
Bist du mit dem MTB dort gewesen oder mit dem RR?
Ich war allerdings nur rund um Hip,Solarer Berg und Lände unterwegs und nach 10 Stunden um 16.00h fuhr ich heim
Xenius
blacksurf schrieb:sIn Bamberg dann in der Innenstadt einen Macciato geschlurft, im
Rondo ein Pizzastück reingeschlurft und dann zurück an die Laufstrecke
und Bernd angefeuert![]()
Woschdbrödla
TortureKing schrieb:welcher Bernd ist eigentlich gemeint ... der Marin Adamski Bernd ?