[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ahja, na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :D Naja dann schauts für nächstes Woende eh a bissl mau aus. Naja, schaumer mal.

Gruß Showman

Hi,
meine Bildchen wären dann soweit, nur kriege ich beim Versuch, das Fotoalbum aufzurufen, immer nur "Operation timed out when attempting to contact fotos.mtb-news.de". Muss wohl doch wieder dazu übergehen, das Zeug auf meinen Server hochzuladen :mad: Schrottkram.
Aber 'ne schöne Tour war's! Und nächstes WE müssen wir dann eben ohne Showi spielen :(
So long,
Pino

@Pino , super Bilder, die Wirtsleut waren ja das absolute Highlight heute,
Sachen gibs.
@Blacksurf, kannste die Speicherkarte reaktivieren ?

Sonst wars ah super schene Tour.
Hulk ist ja so richtig abgedreht, respekt! :spinner:

Weichling

Find ich auch...war 'ne sehr schöne Tour. Habs gestern grad noch geschafft, ein bisschen Nahrung aufzunehmen und bin dann auf der Couch zusammengesackt :D

reo-fahrer schrieb:
Wenn Katja an der Veste fahren will, bin ich nicht weit weg :D und da ist dann schnell Ende mit herumirren :)
Hi,
na, das ist doch ein Angebot, oder? Ich denke mal, wir wollen alle feste an der Veste fahren :D . HOffentlich hält das Wetter duch bis zum nächsten WE - gerade is ja richtig schön!

showman schrieb:
Wie immer tolle Fotos Däfi miä a boa glaua
Kannst's ja mal versuchen...
(Nee, im Ernst, was darf's denn sein?)

Viele Grüße, Pino

mensch ich hätte auch mal wieder lust mit euch mitzufahren (war ja nur ein mal dabei). nur leider fehlt mir in letzter zeit entweder die zeit oder die gesundheit:heul:
gruß,
m_addi

Pino schrieb:
(Nee, im Ernst, was darf's denn sein?)

Viele Grüße, Pino
Also ich hätt gern 1, 2, 4, 10 und 13 wenns recht ist. Die nächste Gulaschsuppe geht dann auf mich und Oldscools Mittagessen wandel ich bei der Gelegenheit gleich mal in Kuchen mit Cappo oder Latte um :D Das heißt, eine der nächsten Runden geht wieder nach Ungelstätten. Never change a running system :D

Gruß Showman

oh mann?! auch wenn ich 105kg wiege und mir sicher bin ich kann bei euch nicht fitnessmässig mithalten möchte ich soooo gerne mal mit euch ne runde drehen. mein wille mitzuhalten ist zwar groß und mein trek fuel 90 lässt mich bestimmt auch nicht im stich, aber da ich diesen winter alles geld in mein bighit gesteckt habe bleibt no cash für winterfeste bikekleidung:heul:
jedes jahr nehme ich mir vor, kauf dir winter-wetterfeste bikekleidung, aber da ich beruflich eh schon bei jedem wind und wetter auf dem dach mancher häuser pflanze geht der wille irgendwie immer unter:aufreg: traurig aber war, nervt mich aber selber immer wieder:mad:

MasterChris schrieb:
aber da ich beruflich eh schon bei jedem wind und wetter auf dem dach mancher häuser pflanze geht der wille irgendwie immer unter:aufreg: traurig aber war, nervt mich aber selber immer wieder:mad:
Hi,
dann isses offenbar doch nicht wichtig genug, oder der Wille ist nicht stark genug ;). Was machst Du denn beruflich? Kaminkehrer? Antennenbauer? Dachdecker?

Gruß, Pino

MasterChris schrieb:
Bauflaschner, Bauklempner, Bauspengler oder wie man sonst noch dazu sagt:D
Wie wär's mit "Konstruktionsmechaniker/in - Feinblechbautechnik"? Diese neuen, in ihrer Geradlinigkeit und Aussagekraft unvergleichlich starken Berufsbezeichnungen finde ich wirklich typisch für Deutschland und seine
Systematisierungs- und Verkomplizierungslust :D
Aber warm anziehen müsst Ihr Euch da schon auch, jetzt... nur biken kann man in den Klamotten vermutlich nicht so richtig doll :-)

Nägel mit Köpfen: Wetterbericht sieht gut aus für Wochende, Bike ist bis dahin hoffentlich wieder sauber :rolleyes: also kann nix schiefgehen :D
Sagt mal an, was und wie und wo ihr fahren wollt: Samstag oder Sonntag (wobei Samstag bei mir eher nach Nachmittag, also eher 14Uhr, aussieht), kürzer oder länger, schnell oder langsam etc.

MfG
Stefan

Zurück