Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showman schrieb:Ihr könnt ja mit Blacky planlos an der Veste rumirren spielen![]()
Gruß Showman

Schrottkram.
showman schrieb:Ihr könnt ja mit Blacky planlos an der Veste rumirren spielen![]()
Gruß Showman
und da ist dann schnell Ende mit herumirren
Hehe ich wusste doch auf den OBERförster ist immer verlassreo-fahrer schrieb:Wenn Katja an der Veste fahren will, bin ich nicht weit wegund da ist dann schnell Ende mit herumirren
![]()
MfG
Stefan

Hi,reo-fahrer schrieb:Wenn Katja an der Veste fahren will, bin ich nicht weit wegund da ist dann schnell Ende mit herumirren
![]()
. HOffentlich hält das Wetter duch bis zum nächsten WE - gerade is ja richtig schön!Kannst's ja mal versuchen...showman schrieb:Wie immer tolle Fotos Däfi miä a boa glaua
Just do it!m_addi schrieb:mensch ich hätte auch mal wieder lust mit euch mitzufahren
Alles Gute für die Gesundheit! (Frische Luft härtet ab... /klugschei$$ermodus)Also ich hätt gern 1, 2, 4, 10 und 13 wenns recht ist. Die nächste Gulaschsuppe geht dann auf mich und Oldscools Mittagessen wandel ich bei der Gelegenheit gleich mal in Kuchen mit Cappo oder Latte umPino schrieb:(Nee, im Ernst, was darf's denn sein?)
Viele Grüße, Pino
Das heißt, eine der nächsten Runden geht wieder nach Ungelstätten. Never change a running system
traurig aber war, nervt mich aber selber immer wieder
Hi,MasterChris schrieb:aber da ich beruflich eh schon bei jedem wind und wetter auf dem dach mancher häuser pflanze geht der wille irgendwie immer untertraurig aber war, nervt mich aber selber immer wieder
![]()
. Was machst Du denn beruflich? Kaminkehrer? Antennenbauer? Dachdecker?
Wie wär's mit "Konstruktionsmechaniker/in - Feinblechbautechnik"? Diese neuen, in ihrer Geradlinigkeit und Aussagekraft unvergleichlich starken Berufsbezeichnungen finde ich wirklich typisch für Deutschland und seineMasterChris schrieb:Bauflaschner, Bauklempner, Bauspengler oder wie man sonst noch dazu sagt![]()

also kann nix schiefgehen