[Heimspiel] - Local Touren Thread

@all
war heute unterwegs, auf den Trails hat man super Grip, die Waldautobahnen sind ziemlich glatt - aufpassen!
@Oberförster
im vorderen Waldstück haben die Waldarbeiter mal wieder gehaust…

fritzn schrieb:
Frorider an der Veste?
Hat da jemand Bilder?

Grüße,
Fritz

hm, müßte mal in diversen Zeitschriftenstapeln graben, ob ich die entsprechende Ausgabe der Bike noch habe. Alternative wäre evtl. das Kavierlein-Forum, weil viele Leute von dort selber Fotos gemacht haben bzw. gevideofilmt :lol: haben. Oder einfach mal so hier im Forum fragen.

hab grade mal schnell selber gesucht:
Online-Artikel der Bike mit viel zu kleinen Fotos

MfG
Stefan

Ich komme auch ! :daumen:

Bis denne.

Weichling

reo-fahrer schrieb:
nachdem sich irgendwie doch wohl alles auf Sonntag konzentriert:

Sonntag, 15.1. 11Uhr an der Alten Veste in Zirndorf.
ca. 2-3 Stunden je nach Wetter und Kondition der Teilnehmer und des Guides :rolleyes:
Einkehr auf Wunsch in Cadolzburg im Loisl's. Mal sehen, wie Schlammresistent die dort sind :lol: ;)

MfG
Stefan

reo-fahrer schrieb:
Aber echt! Als ob das so'n Problem wäre, die Pics etwas größer zum Anklicken hinter diese "Thumbnails" zu legen. Und wenn ich dann lese: "...der Drop in der "alten Feste" bei Fürth..." Immer feste druff, oder so ;)

Pino

PS: Immerhin danke fürs Suchen!

Hey alle,

war heute ne super schöne abwechslungsreiche und lockere Trail-Tour, wie ich fand, und das noch bei traumhaftem Wetter:D :D :D

Herzlichen Dank an Stefan für´s guiden!

Da ich heute keinen Tacho dran hatte:
Könnte jemand von Euch die Eckdaten der Tour posten? Danke!

Grüße,
Fritz

waren auf alle Fälle 26,4km
Karte gibts auch noch:
15-01-06.gif

MfG
Stefan

uuaaahhh...

ich glaub ich kotz... ihr fahrt direkt bei mir an der haustür vorbei und ich bekomm nix mit... :heul:

also das nächste mal bitte bescheid geben, dann fahr ich mit.
bin aus wachendorf und ihr fahrt echt drumrum...

gibts ja net ;)

guten morgen,

es ist wochenende und mir geistern die nächsten tourengedanken durch den kopf ;-)

wie schauts nächsten sonntag aus? woe wärs mal wieder mit einer - roth - pflugsmühle runde??? showie wärste als local guide on board???

grüße coffee

Obs zur Pflugsmühle geht weiß ich noch net genau weil die hat ja eh zu. Aber in der Rother Ecke gibts ja noch mehr als die Pflugsmühle. Würd wieder so ca. 10 Uhr am Rother Bahnhof vorschlagen,passendes Wetter vorausgesetzt.

Gruß Showman

Coffee schrieb:
guten morgen,

es ist wochenende und mir geistern die nächsten tourengedanken durch den kopf ;-)

wie schauts nächsten sonntag aus? woe wärs mal wieder mit einer - roth - pflugsmühle runde??? showie wärste als local guide on board???

grüße coffee
Guten Morgen,

wär schon auch gern dabei. Aber 10 Uhr ist mir zu zeitig. Meine Eltern sind von Do bis So zu Besuch und wollen nach dem Frühstück los (zwischen 10 und 11 Uhr). Schade, aber ich werd sicher auch ein Ründchen drehen. Konnte schon dieses WE nicht, weil ich mit 'ner dicken Erkältung im Bett lag/lieg.

Jenny

hallo ihr ;-)

@ showi, habe eben mit der pflugsmühle telefoniert. und der umbau ist soweit angeschlossen und sonntag gäbs auch was für uns zum essen wenn wir kommen würden. muss nur bescheit geben bis samstag abend ;-) na wär das was ;-)

zum zeitplan. ich habe eben mal nach S-Bahn ab EIBACH geschaut (die ab nürnberg fahren wollen können sich ja an dieser zeit orientieren udn die gleiche s-bahn nehmen)

Abfahrt Eibach 10.13 >>> ankunft Roth 10.34

das sollte von der zeit her jedem entgegen kommen ;-) vorallen denjenigen die früher los müssen ;-)

@ jenny, versuche doch deine eltern kurz vor 10 raus zu schmeissen, wenn du mit dem auto nach roth kommst bos 10.30 klappts doch ncoh ;-) würden uns freuen

grüße an alle

coffee

Einwandfrei! Freu mich schon! Bin dabei.
@ Jenny: Gute Besserung, viel Salbeitee trinken, und komm' mit!

Gruß,
Pino

Wollte ja eigentlich bei der nächsten Tour dabei sein (gerade Pflugsmühle, da ich da ja noch ein paar Teile liegen habe :D ), muss aber vorsorglich schon mal absagen. Liege momentan mit lädiertem Rücken flach, und bin mir nicht sicher, ob ich bis zum WE wieder fit bin. Außerdem muss ich noch fast den kompletten Antriebsstrang auswechseln und bezweifle, dass ich in den nächsten Tagen Coffees Angebot, bei ihr zu schrauben, wahrnehmen kann. :(

Riddick

blacksurf schrieb:
@Riddick
lädierter Rücken vom Heimtrainer?
Oder gestürzt?
Hahahahaha, vom Heimtrainer gestürzt :daumen: :lol: :lol:
@Jenny, halbe Stunde hin oder her macht nix.
@Mama, also wenn die Pflugsmühle offen hat könntmer drüber reden, hab allerdings auch noch eine Alternative im Ärmel.

Gruß Showman

Zurück