[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hey cool,

werde mich bemühen am Sonntag auch zu kommen. Das Bulls wird bis dahin wieder fahrtauglich gemacht. Habe heute schon die ersten "Tuningteile" besorgt :lol: (Shimpanso LX-Kette und Kasette) jetzt brauch ich nur noch ein paar neue Speichen und dann kanns am Sonntag losgehen.:D

Grüße

Matthias

hey cool!

also das heist wir würden uns in eibach an der s-bahn treffen?
des is doch da in der donaustr.???
darf man da des fahrrrad mitnehmen?

wie lang werden wir denn da unterwegs sein?
und was erwartet uns da vom fahren?

bin zur zeit megaheiß auf fahren. war am we wieder der hit.
waren z.b. an der alten veste da gibts ein paar coole sprünge!

hab meinen ersten dirt jump hinter mir :cool:

als wir das letzte mal zum freeriden an der alten veste waren kam nach kurzer zeit ein anwohner und drohte uns mit der polizei. wir machten keinen lärm oder ähnliches... er sah uns, kam dann hoch und sagte er sei von der zuständigen forstbehörde beauftragt worden, sobald wieder biker freeriden kommen und sie wollen nach aufforderung nicht gehen soll er die polizei holn.
da müssen schon ein paar fett gestürzt sein und seit dem machte die forstbehörde das gebiet dort dicht.
die hatten dort auch bäume umgeschnitten und in die gruben fallen lassen das dort keiner mehr fahren kann, schilder hangen auch überall rum... Probleme haben die:mad: seit dem war ich mit meinen BigHit nicht mehr dort. eigentlich schade um die coole örtlichkeit

Ich komme auch zur S-Bahn nach Eibach ! Nur nich bei Eisregen!

@coffee: Krieg ich bei dir nen Kaffe falls ich zu früh bin. wann machst du dich
auf den weg zum Bahnhof Eibach ?

weichling

Coffee schrieb:
hallo ihr ;-)

@ showi, habe eben mit der pflugsmühle telefoniert. und der umbau ist soweit angeschlossen und sonntag gäbs auch was für uns zum essen wenn wir kommen würden. muss nur bescheit geben bis samstag abend ;-) na wär das was ;-)

zum zeitplan. ich habe eben mal nach S-Bahn ab EIBACH geschaut (die ab nürnberg fahren wollen können sich ja an dieser zeit orientieren udn die gleiche s-bahn nehmen)

Abfahrt Eibach 10.13 >>> ankunft Roth 10.34

das sollte von der zeit her jedem entgegen kommen ;-) vorallen denjenigen die früher los müssen ;-)

@ jenny, versuche doch deine eltern kurz vor 10 raus zu schmeissen, wenn du mit dem auto nach roth kommst bos 10.30 klappts doch ncoh ;-) würden uns freuen

grüße an alle

coffee

weichling schrieb:
Ich komme auch zur S-Bahn nach Eibach ! Nur nich bei Eisregen!

@coffee: Krieg ich bei dir nen Kaffe falls ich zu früh bin. wann machst du dich
auf den weg zum Bahnhof Eibach ?

weichling

jepp klaro kaffee gerne doch ;-) noch jemand?

@ weichling ich fahr hier um genau sagen wir 10.00 los umd ie karten noch zu kaufen ;-)

@ schmitti, ja bahnhof eibach, S-Bahn und die nehmen auch räder mit ;-)

@ all,

bitte mal kurz durchzählen wer kommt, damit wir, die mit der s-bahn fahren wieder ein gemeinschaftsticket nehmen können, also immer 2. jeder braucht also seinen mitfahrsparpartner ;-)

grüße coffee

Also ich wär auch dabei :) . (Leider kein LL dieses WE, Blacky:( )
Allerdings um 10.06 ab HBF NBG.
Ich denke das müßte die selbe S-Bahn sein!?

Gibt's nen mitfahrsparpartner ab HBF NBG?

@coffee
Ich würd dann mein/unser ticket selber Kofen.
Welches nehmt Ihr? "Schönes-Wochenende-Ticket"?

showman schrieb:
Also obachd,

so ungefähr 10:30 Uhr am Bahnhof in Roth. Und nur wenns net regnet!!!!!!!!!!!!

Gruß Showman

wie kommst du eigentlich drauf das es regnen soll? Wetter-online.de und wetter.com/.de sagen gar nix mit regen.
wenn dann a bisserl schnee und da fahrma doch, oder?

guten morgen,

mich hat leider ne fette erkältung erwischt :heul: nachtschweiss udn husten sind meine freunde derzeit :mad: sollte nicht noch ein wunder passieren, werde ich wohl das biken am sonntag lieber lassen.

@ alle zwischenkaffeepausenmacher
(weichling + blacky)

gerne könnt ihr trotzdem auf nen kaffee früh klingeln ;-) steh dann entweder auch in radklamotten oder eben in jeans. je nachdem wie es mir geht heute und morgen.

grüße coffee

Mei Coffee,

werd wieder gsund, am besten bis Sonntag.

Gute Besserung :daumen:

weichling

Coffee schrieb:
guten morgen,

mich hat leider ne fette erkältung erwischt :heul: nachtschweiss udn husten sind meine freunde derzeit :mad: sollte nicht noch ein wunder passieren, werde ich wohl das biken am sonntag lieber lassen.

@ alle zwischenkaffeepausenmacher
(weichling + blacky)

gerne könnt ihr trotzdem auf nen kaffee früh klingeln ;-) steh dann entweder auch in radklamotten oder eben in jeans. je nachdem wie es mir geht heute und morgen.

grüße coffee

@ weichling,

ich geb alles, meditonsin ist heute mein begleiter, dazu wolldecke und relaxen.

coffee

gesundheitszwischenbericht ;-)

also geht mir schon wieder besser als heute früh ;-) wenn ich heute nacht jetzt ohne schwitzen schlafe fahr ich sonntag mit ;-)

grüße coffee

blacksurf schrieb:
also wenns heftig schneit, komm ich nicht mit…:(
wenn dann schneits echt nur ganz leicht, ich schwör! *kreuzchenmach* ;)

Coffee schrieb:
also geht mir schon wieder besser als heute früh ;-) wenn ich heute nacht jetzt ohne schwitzen schlafe fahr ich sonntag mit ;-)
:daumen: Meditonsin, oder wie mein Vater sagt "Mennotonsin", ist halt weltklasse. Ich drück die Daumen.
Verräts Du mir noch welche Tickets Du für die S-Bahn besorgen wirst (wolltest), dann brauch nicht erst ewig rumsuchen. danke

Hi Leute,
diesmal muss ich leider absagen. Die Arbeit nimmt gerade überhand, und So. ist weit und breit der einzige Tag, an dem sowohl meine Süße als auch ich fest vorhaben, blau zu machen. Und da wir uns schon länger nicht bei Tageslicht gesehen haben und sie partout nicht mitfahren will, geb' ich halt diesmal nach und bleibe hier bzw. mache etwas Freundinkompatibles. Tel Aviv, wie der Lateiner sagt ;)

@ Coffee: Gerade sind scheint's fast alle krank, ist also keine Schande.. Gute Besserung!

@ wr400: Freu mich auf Frühjahr und Fränkische!!

Viele Grüße,
Pino

Tja, dann müßmer und irgentwann mal entscheiden was geht weil wir ja dann in der Pflugsmühle anrufen müssen weil sonst zu. Kommt halt uncool wenn wir sagen wir kommen und kommen dann net.

Gruß Showman

Zurück