Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenns unbedingt erst nach Schwabach fahren willst können wir uns bei mir treffen. Des wär da a bissl einfacher weil du weniger alleine fahren müßtest. Wennst dich aber selbst durchschlagen willst fährst von der A6 (Außfahrt Roth/Weißenburg) auf die B2a und fährst eben bis nach Roth (3te Ausfahrt) und suchst dann nach den Schildern wo Bahnhof drauf steht. Denen fährst nach und wennst alles richtig gemacht hast müßtst dann auch den Bahnhof findenLB Jörg schrieb:Ist es besser Richtung Schwabach zu fahren oder weiter runter und dann rechts
Aber mal schaun bis Samstag ist ja noch bis Samstag Zeit.G.![]()
showman schrieb:Naja, wenns unbedingt erst nach Schwabach fahren willst können wir uns bei mir treffen. Des wär da a bissl einfacher weil du weniger alleine fahren müßtest. Wennst dich aber selbst durchschlagen willst fährst von der A6 (Außfahrt Roth/Weißenburg) auf die B2a und fährst eben bis nach Roth (3te Ausfahrt) und suchst dann nach den Schildern wo Bahnhof drauf steht. Denen fährst nach und wennst alles richtig gemacht hast müßtst dann auch den Bahnhof finden. Du kannst aber auch einen Rother fragen. Da mußt aber aufpassen weil die Rother net alle rot sind und du somit net weißt wer ein Rother ist oder net
Naja, du wirsts schon richten
Bring halt den EMan mit. Vielleicht kann der dir beim suchen helfen.
Gruß Showman
PS: Der Bahnhof is auch hier zu finden: 11°04'51" O / 49°14'28" N
norman68 schrieb:@All-Mountain
bin zwar nicht Showman hoffe ich darf dir trotztem antworten.
norman68 schrieb:@All-Mountain
Bin heute gefahren aber nur in der Sonne denn im Wald ist noch alles vereist. Jetzt ist aber bei mir nicht so viel Schnee gelegen wie dort Richtung Moritzberg. Darum denke ich mal das es dort noch etwas länger dauern wird bis das ganze Eis verschwunden ist. Denn selbst Richtung Rothsee am Kanal entlang waren an einigen Stellen immer noch sehr große Eisfelder und dort kommt aber die Sonne sehr lange hin.
Ciao Norman
Kannst drauflassen, mußt aber net.OLB EMan schrieb:hehe gps hab ich keins ... aber ich hatt mal eins als noch kaum einer eins hatte ... jetzt hat ja jeder eins also brauch ich keins mehr
ich bin doch der navigator in person
spikes kann ich drauflassen?
LB Jörg schrieb:Also um 4:51Uhr würde ich NUR für wirklich wichtige Dinge aufstehen![]()
G.![]()
Hast aber scho mitgekriegt das des erst am 25ten is, oder wollt ihr Morgen schon kommen???LB Jörg schrieb:OKe, Arbeit wäre ein Grund....aber egal ist Wurscht.![]()
Also, ist des jetzt beschlossen mit der Tour um 10:30 Bahnhof Roth.
Habe heute Mittag mit jemanden aus Schwabach foniert.
Da war es bei euch 6 Grad wärmer wie bei uns*juhu, morgen auch genieß*
Also wenn ihr euch jetzt noch um Sonne kümmert wäre es perfekt![]()
G.![]()