[Heimspiel] - Local Touren Thread

Muß passen, hab mich gerade beim ersten Ausritt des Jahres gleich das erste mal flach gelegt, und so dermaßen Schmerzen im Knie, daß das morgen nix werden wird.

Das nächste mal!!

Ciao

Morgen zur Sicherheit ein bisschen was zum essen mitnehmen. Wenns recht dreckig wird könnts evtl. Probs mit der Kneipe geben. Nochmal zur Erinnerung: 10:30 Uhr in Roth am Hauptbahnhof :D

Gruß Showman

:heul:

Mist, der Frankenwald meldet sich ab.

Hab mir gestern tatsächlich noch ne Erkältung eingefangen. :aufreg: Und das, nachdem ich den ganzen Winter über kein einziges Mal auch nur die Spur eines Schnupfens hatte!:mad:

Das einzige, was mich wohl noch dazu bringen könnte, morgen 160 km Anfahrt in Kauf zu nehmen wäre, wenn bei euch in Mfg herrlichster Sonnenschein wäre:heul:

Und das, wo doch morgen halb Bayern (und Teile Sachsens) zu euch anreisen! :wut:

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß morgen!!
Und wer weiß, vielleicht wach ich ja morgen früh auf und bin wieder fit?

Hörn-Rider schrieb:
Wenn noch jemand mit der S-Bahn vom HBF in Nürnberg fährt bitte Bescheid geben, dann kann man sich zu zweit n ticket teilen. Abfahrt HBF 10:06. Also spätestens 9:55 Treffpunkt Haupteingang (Mitte) beim Croissant.

Grüße
Hörn-Rider

ich fahr über nbg wegen der pisse…
sehn uns Hörn-rider um 9.55 Uhr

Moin,
es regnet.
Ich fahr jetzt erst mal los zu Coffee, dann seh ich weiter.
Handy mach ich mal an. Zu Coffee muss ich ja sowieso mal.
Weichling

Morgen.

Toll, ich darf heute arbeiten. Kann leider nicht mit!!!
Ärgerlich, weil ja auch ein paar Oberfranken extra einchecken...Ich wünsch Euch ne schöne Tour, Wetter wird bestimmt noch ok, Kopf hoch!

NErv:heul:,
Fritz

Hole die Regenhose aus dem Rucksack und zieh sie jetzt schon an. Hat sich ja richtig eingeregnet hier. Bin mal gespannt, wie sich der Tag weiterentwickelt.

Bis später dann
HULK

ohh man, ich steh vorm Schrank wie ne Frau. Was zieh ich an? :D
Außerdem ham wir jetzt die Vogelgrippe in Nürnberg, sticht.
Soll 'mer was mitbringen?

Hier wirds wirklich heller! :cool:

hörni, jaja, jetzt siehste mal wies uns frauen täglich geht *rofl*

mein rucksack hat heute einige mehrklamotten zu tragen *augenverdreh*

coffee

Hi Leute,

bin wieder zu Hause. Mit Hilfe der freundlichen unterstützung von Coffee und Hörn- Rider bin ich gut nach Roth gekommen.

Die genauere Untersuchung zu Hause ergab nur kleinere Verletzungen. Keine weiteren Maßnahmen notwendig. Lippe ist durch die starke Prellung ziemlich fett.

War trotzdem ne tolle Tour. Na ja die Platten waren schon nervig.

Ciao bis zum nächsten Mal

OldSchool

Soooo,

bin jetzt auch wieder sauber. Jou, war a Materialschlacht heute. Gute Besserung an OldSchool und Weichling. Hoff die Gräte hängt noch dran. Bin jetzt scho irgentwie platt. Bin mal auf die Bilder gespannt. Scho cool wenn der Pinofotograf dabei is :daumen:

Gruß Showman

OldSchool schrieb:
Hi Leute,

bin wieder zu Hause. Mit Hilfe der freundlichen unterstützung von Coffee und Hörn- Rider bin ich gut nach Roth gekommen.

Die genauere Untersuchung zu Hause ergab nur kleinere Verletzungen. Keine weiteren Maßnahmen notwendig. Lippe ist durch die starke Prellung ziemlich fett.

OldSchool

schön das es nedd so schlimm ist :daumen:
Durch war's demnach auch nicht, oder?
Hat schon fies ausgeschaut.

Trotzdem allen Verletzten Gute Besserung.
War trotz allem ne schöne Tour.

Hörn-Rider

yooo-schön war`s!!vor allen dingen hat`s das wetterchen gut gemeint mit uns-dafür aber nicht die gemeinen walddornen...12 platten sind schon der hit;) wünsch ebenfalls den verletzten gute besserung!!@achim+micha+karsten-1000xmerci für die prompte übernahme des problems;)
@showi-bin auch platt... hast ja auch ein steiles tempo vorgelegt:cool:

servus die wadln
antje

OldSchool schrieb:
Hi Leute,

OldSchool

schön zu hören, das es schlimmer aussah als es ist.
Wünsch dir gute Genesung!

FrauAntje schrieb:
yooo-schön war`s!!vor allen dingen hat`s das wetterchen gut gemeint mit uns-dafür aber nicht die gemeinen walddornen...12 platten sind schon der hit;) wünsch ebenfalls den verletzten gute besserung!!@achim+micha+karsten-1000xmerci für die prompte übernahme des problems;)
@showi-bin auch platt... hast ja auch ein steiles tempo vorgelegt:cool:

servus die wadln
antje

oh schon zuhause :daumen:
ich vermute fast du warst eher in München als ich in Fürth:lol:
schee das du wieder dabei warst:daumen:

blacksurf schrieb:
oh schon zuhause :daumen:
ich vermute fast du warst eher in München als ich in Fürth:lol:
schee das du wieder dabei warst:daumen:

:-)nee,des glaub ich jetzt nicht-aber wegen der müdigkeit musst ich etwas auf die tube drücken..
mich hats auch total gefreut,euch alle mal wiederzusehen:love: ..ich sag ja,der nette faden durfte nicht abreissen..:daumen:

schlafts gut!!
..ich werd morgen ganz relaxed verpflegung reichen,wenn sich die halbmarathoni`s einen abquälen:)

grüsse
antje

Tztz...haben sich bei Euch wieder ein paar lang gemacht ? :rolleyes:...Einfach mal bissl vorsichtiger sein ! Und was die Plattfüße betrifft: Ich sag nur Tubeless...:D...gell Coffee ?

Allen Verletzten schnelle Genesung !!

Grüße
Ralph

Zurück