[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi Leute,

viel Spaß beim Osterausflug am Sonntag. Fahre am Sonntag mit Familie an den Gardasee (leider ohne Bike) und komme deshalb nicht mit.

Hoffe der Osterhase hat nicht zuviel Regen für euch versteckt.

@coffee, ich nehme an das du mit deinem neuen Goldbike fährst?
Ist auf jeden Fall super schön geworden.Viel Spaß mit dem neuen Fahrrad.

Bis zum nächsten Mal.

Ciao OldSchool

Coffee schrieb:
guten morgen,

an alle mitfahrer ab eibach oder nürnberg am sonntag ;-)

S-Bahn geht ab eibach bahnhof wie immer um 9.53 am

wer vorher seinen espresso will muss bis spätestens 9.30 hier sein ;-)

freu mich

coffee
Ich habs fest eingeplant. Mit espresso ! :)
Liteville ole! :cool:

weichling

Hoffe ihr habt am Sonntag ein wenig mitleid mit mir, werde mit meinem alten Hardtail ankommen, ist nimmer toll, so mies wie derzeit die Kondi, hoffe ich brems euch nicht aus!!

@coffee: Dein Liteville sieht genial aus, alleins die Farbe, und dann die edlen feinen Teile, IRRE, echt IRRE!! Gratuliere!!

guten morgen,

also bin fieberfrei udn fühle mich besser. das "ei" in der leiste, ist noch da. aber wenn das wetter passt werde ich mitfahren ;-) ich kann nicht anderst ;-)

also die espressoabholbar hat morgen um 9.30 geöffnet.

coffee

Guten Morgen.

Das wetter im Osten Nürnbergs ist grad subba. Voll sonnenschein.
Showi, kannst du das nicht festbinden oder anschweißen? nur für morgen! :daumen:
Ich warte übrigens immernoch auf den erfahrungsbericht "schnee anzünden" :)

Kannst Du außerdem nochmal bitte kurz die ca.-Eckdaten der Pflugsmühlen-Tour (Dauer, km, hm werden's nicht soviele sein) berichten, da ich noch unentschlossen bin.

Gruß
Hörn-rider

Hörn-Rider schrieb:
Guten Morgen.

Das wetter im Osten Nürnbergs ist grad subba. Voll sonnenschein.
Showi, kannst du das nicht festbinden oder anschweißen? nur für morgen! :daumen:
Habi scho probiert, wäd nix :(
Hörn-Rider schrieb:
Ich warte übrigens immernoch auf den erfahrungsbericht "schnee anzünden" :)
Hat nur kurzzeitig funktioniert und auch nur mit größtem Aufwand und unter Lebensgefahr. Konnta grad noch so das blaue Licht verhindern. :cool:

Hörn-Rider schrieb:
Kannst Du außerdem nochmal bitte kurz die ca.-Eckdaten der Pflugsmühlen-Tour (Dauer, km, hm werden's nicht soviele sein) berichten, da ich noch unentschlossen bin.

Gruß
Hörn-rider

Spalt1.jpg

Kamma aber abkürzen wenns sein muß.

Weil des Wetter morgen aber voll schlecht sein wird werd ich ab 13 Uhr vom TG nach Ungelstätten fahren. Wenns bis dahin net wieder pißt.

Gruß Showman

showman schrieb:
Weil des Wetter morgen aber voll schlecht sein wird werd ich ab 13 Uhr vom TG nach Ungelstätten fahren. Wenns bis dahin net wieder pißt.

Gruß Showman

:confused: bist aber bei schönen wetter schon uma 10.14 in roth zur tour? oder war das jetzt ne absage?

coffee

an alle dir ihr bike für die morgige ausfahrt geputzt haben. war umsonst. :lol:

war heut mal eine neue strecke besichtigen. auflistung kommt später, nachdem ich in der wanne war. aber ich sage euch, ich sah aus wie ein erdschweinchen als ich wieder zurück war und der gartenschlauch hat locker ein halbes kilo dreck vom bike gespült.

@coffee
was hast du da eigentlich für eine gabel im liteville drin? kommt mir völlig unbekannt vor.

Showgirl und ich ware heut in Ungelstätten. Hat gepaßt, war net zu dreckig und a bissl Sonne gabs auch. Schönen Gruß an die üblichen Verdächtigen soll ich ausrichten. Mei Lieblingsbedienung war auch mal wieder da :love: Wenn ich mir allerdings des Niederschlagsdingsda für morgen so ansehe wirds mir schlecht.

Gruß Showman

jepp, wie besprochen 10. - 10.15 roth bahnhof ;-) hier auch sonne satt nach einem kurzen schauerchen.

coffee

Zurück