Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos gibts später
blacksurf schrieb:muss jetzt erstmal mampfenFotos gibts später
![]()
Ach ja *superschee* wars![]()
weichling schrieb:coffee's Goldeselchen ist echt schee in Realität.![]()
![]()
![]()
Mein neues Pferd rennt a super klasse. So viel Mund hab ich gar nicht ihm Gesicht zum Grinsen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weichling
Freut mich das ihr euch gfreut habt. Ich spionier no a bissl und beim nächsten mal machmers noch aweng schöner mitohne Naß und Wind. Den Trailanteil kann man schon noch erhöhen.weichling schrieb:Die Tour war wieder echt klasse. Danke showman.![]()
![]()
showman schrieb:Freut mich das ihr euch gfreut habt. Ich spionier no a bissl und beim nächsten mal machmers noch aweng schöner

Das ist keine zu kurze Hose. Die ist dreiviertellang. Also für net ganz so kalt und net ganz warm. Außerdem zeig ich meine Knie net so gerne weil da kriegen alle immer AngstLB Jörg schrieb:@Showi: Von wem hast dir denn die zu kurzen Hosen andrehen lassen![]()
![]()
Wie ist die Schneelage in den Fichtel Mountains.showman schrieb:Wie ist die Schneelage in den Fichtel Mountains.

Weiß net wie lange wir gebraucht haben. Hab nix aufgezeichnet. Tempo war aber für meine Verheltnisse ziemlich flott.speedy_j schrieb:wie lange habt ihr eigentlich dieses mal gebraucht (fahrzeit)? auf dem höhenprofil von showman stand was von 5 stunden und ein paar zerquetschte. war das die reine fahrzeit oder mit allen pausen?
LB Jörg schrieb:@Coffee: Du darfst dich nicht unter Wert schlagen....du bist doch "die" Erste.
Tolles Bike![]()
G.![]()
showman schrieb:Tempo war aber für meine Verheltnisse ziemlich flott.
Coffee schrieb:danke ;-) darf ich damit dann mit ins fichtel *gG*