[Heimspiel] - Local Touren Thread

dritte ;-) ebenfalls scho sauber und des bike a *lach* bilder sind shcon auf den weg zu blacky die dann wieder nen link setzt;-)

coffee

P.S. geil wars *gg*

Hi,

bin auch wieder daheim. Habe Dirk noch heim begleitet und bin noch ein Stück mit Matthias mitgefahren, damit er ned ganz so alleine zurück nach Greding muss.;) :)

Die Tour war echt genail und das Essen in der Pflugsmühle auch :daumen:

Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt:D

Viele Grüße

Matthias

Hallo,
ich bin auch wieder daheim,
Rad sauber.
Mann noch net so richtig.

Die Tour war wieder echt klasse. Danke showman. ;) ;)
Leut ham passt. ;) ;)
coffee's Goldeselchen ist echt schee in Realität. :daumen: :daumen: ;)

Mein neues Pferd rennt a super klasse. So viel Mund hab ich gar nicht ihm Gesicht zum Grinsen. ;) ;) ;) ;) ;)

@blacksurf: Freu Dich. Is zwar gemein,da du noch warten must, aber ehrlich gemeint.

weichling

weichling schrieb:
coffee's Goldeselchen ist echt schee in Realität. :daumen: :daumen: ;)

Mein neues Pferd rennt a super klasse. So viel Mund hab ich gar nicht ihm Gesicht zum Grinsen. ;) ;) ;) ;) ;)

weichling

das gebe ich zurück, deines ist auch schön ;-)

pssssst, ich grins a immernu :lol:

freu mcih auf die nächste ausfahrt. jetzt bin ich erstmal ko und werd wohl bald haia machen heute *gg*

grüße coffee

weichling schrieb:
Die Tour war wieder echt klasse. Danke showman. ;) ;)
Freut mich das ihr euch gfreut habt. Ich spionier no a bissl und beim nächsten mal machmers noch aweng schöner mitohne Naß und Wind. Den Trailanteil kann man schon noch erhöhen.

Gruß Showman

showman schrieb:
Freut mich das ihr euch gfreut habt. Ich spionier no a bissl und beim nächsten mal machmers noch aweng schöner

So, so, Showi in geheimer Mission beim Trails ausspionieren :lol: :cool:

Ne, war echt cool, dass es so viele Kilometer Trails waren. :daumen:

Note 1 für unseren Guide

Grüße

Matthias

@Showi: Von wem hast dir denn die zu kurzen Hosen andrehen lassen:eek: :D

@Coffee: Du darfst dich nicht unter Wert schlagen....du bist doch "die" Erste.
Tolles Bike:daumen:

G.:)

Letzter!! :( :(

so ein scheiß wetter kaum sind wir in hilpoltstein scho fängts voll an zu regnen! Und der wind war min. Orkanreif!! :mad:
naja bin aber auch irgendwann so gegen 17 uhr eingetroffen

Klasse tour :daumen:
bin nächstes mal auch wieder dabei!

LB Jörg schrieb:
@Showi: Von wem hast dir denn die zu kurzen Hosen andrehen lassen:eek: :D
Das ist keine zu kurze Hose. Die ist dreiviertellang. Also für net ganz so kalt und net ganz warm. Außerdem zeig ich meine Knie net so gerne weil da kriegen alle immer Angst :lol: Wie ist die Schneelage in den Fichtel Mountains.

Gruß Showman

PS: Ihr müßt an eueren Knipskisten mal wieder güldene Farbe auffüllen. Kommt gar net so rüber.

Ist Team Rotwild eigentlich auch hier vertreten? War auf jeden Fall schön deren Bekanntschaft gemacht zu haben. Dürfen gern mal wieder hinter mir her fahren :lol:
@ Jörg, noch soviel Schnee :eek:

Gruß Showman

wie lange habt ihr eigentlich dieses mal gebraucht (fahrzeit)? auf dem höhenprofil von showman stand was von 5 stunden und ein paar zerquetschte. war das die reine fahrzeit oder mit allen pausen?

speedy_j schrieb:
wie lange habt ihr eigentlich dieses mal gebraucht (fahrzeit)? auf dem höhenprofil von showman stand was von 5 stunden und ein paar zerquetschte. war das die reine fahrzeit oder mit allen pausen?
Weiß net wie lange wir gebraucht haben. Hab nix aufgezeichnet. Tempo war aber für meine Verheltnisse ziemlich flott.

Gruß Showman

LB Jörg schrieb:
@Coffee: Du darfst dich nicht unter Wert schlagen....du bist doch "die" Erste.
Tolles Bike:daumen:

G.:)

danke ;-) darf ich damit dann mit ins fichtel *gG*

@ saalfelder,
sind die 2.1 als tubeless. da der 2,25 tubeless noch nicht lieferbar ist, den hätte ich gerne noch probiert. ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen, da ich mcih ja auch erstmal ans neue bike gewöhnen will/muss. rollen tun sie aber ganz gut. hatte nur manhcmal den eindruck das sie bei zuviel nässe schnell wechkippeln. aber muss ich mal bei weiteren ausfahrten testen.

grüße coffee

Zurück