Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:los gehen solls um 10.45 - 11.00 ab Eschenau.
Mr.hardtail schrieb:@RedBullTeam: Wie schauts aus, wärst du am Montag dabei? Hab schon mal die Verbindung gecheckt. Wenn wir die 8:33 Uhr-Gretl ab Hip nehmen, dann sind wir um 9:53 in Eschenau.![]()
Grüße
Matthias
Hörn-Rider schrieb:Obacht! Ihr seid ne stunde zu früh da.
wollt Ihr da noch frühstücken oder habt Ihr UTC+1?
H-R
otti44 schrieb:OK blacksurf,
ich werde an mir arbeiten...
showman schrieb:Naja, wenigstens mehr Höhenmeter runter wie rauf![]()
![]()
@ Mama, könnmer uns irgentwann irgetwo am Hbf treffen?
Gruß Showman
Also wenns dann irgentwann mal funktionieren sollte dein Bike, dann faß es nur noch am Lenker, Sattel und zum luftaufpumpen an. Dann fährts auch ne WeileRiddick schrieb:Seit ca. 'ner 1/2 Stunde weiß ich, dass ich morgen keine SRAM-Trigger in meinen Händen halten werde.Werd' morgen nochmal versuchen, den alten Schaltwerkskäfig geradezubiegen, weiß aber nicht, ob das 100%ig funktioniert.
Na ja, Ihr werdet's ja sehen, wenn ich montag da sein sollte.
![]()
Riddick
RedBullTeam schrieb:Also ich bin dabei!![]()
@ mr. hardtail
Und die stunde am bahnhof bringen wir auch irgendwie rum. Auch wenn ich lieber noch a bissl länger schlafen würde!
SpongeBob schrieb:Wo geht es noch mal hin und wann? Keine Lust zum lesen. Sorry![]()
wie *freu* um 2100 uhr?*freu*
Hörn-Rider schrieb:wie *freu* um 2100 uhr?
das ist doch sonst nicht deine Zeit
Hat der Schampus deinen Tagesrythmus durcheinander gebracht?
Ich bin die Runde letztes Jahr zweimal (oder dreimal) gefahren.
Es kann sein das es an der ein oder anderen Stelle nach dem Regen der letzten Tage a weng matschig sein wird.![]()
Wetter Schaut ja nicht so schlecht aus. Ein paar grad wärmer könnt's sein.
wie habt ihr es letztes mal mit tickets gemacht?
Ich denke tagesticketplus - immer zwei - ist angesagt, oder?
kann ich evtl. bei jemandem von Euch ab NO-Bahnhof mitfahren?
Ich werd auch noch zwei leuz mitbringen.
grüße
Hörn-Rider