[Heimspiel] - Local Touren Thread

also ich hab jetzt die runde nochmal vermessen. Die Runde sind doch nur 32 km, aber höhenmeter stimmen ungefähr.
Deshalb schlag ich vor das, wir Nürnberger, auf jeden fall noch heimfahren, d.h. bis Ziegelstein -ist auch nochganz nett. Weichling wird bestimmt auch nicht mit öffentlichen anreisen und hat somit auch genug kilometers. OldSchool müßte sich halt noch a weng warmfahren, damit es für Ihn keine kindertour wird ;).

Freu mich auf morgen.
Um 10:30 fährt der Zug am Nordostbahnhof ab.

Grüße
Hörn-Rider

Hörn-Rider schrieb:
also ich hab jetzt die runde nochmal vermessen. Die Runde sind doch nur 32 km, aber höhenmeter stimmen ungefähr.
Deshalb schlag ich vor das, wir Nürnberger, auf jeden fall noch heimfahren, d.h. bis Ziegelstein -ist auch nochganz nett. Weichling wird bestimmt auch nicht mit öffentlichen anreisen und hat somit auch genug kilometers. OldSchool müßte sich halt noch a weng warmfahren, damit es für Ihn keine kindertour wird ;).

Freu mich auf morgen.
Um 10:30 fährt der Zug am Nordostbahnhof ab.

Grüße
Hörn-Rider
Da fahrmer halt in Eschenau noch solange im Kreis bis wir 50 Km zammhaben :lol:

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
@showi
bringe "Team Rotwild" mit;)
Ah, cool. Für Unterhaltung ist gesorgt :lol: Wird bestimmt ne krasse Ausfahrt morgen, obwohl ich mich wegen 32 Km normalerweise gar net umzieh :lol: :lol: Rucksack is gepackt und des Zugticket habi au scho.

Gruß Showman

@showman ... wegen der 32 km wirst dich freiwillig umziehen ;)

worst case auf der kösseine ... aber keine angst ... der jörg lässt was weg :D

koesseinetrails.gif

OLB EMan schrieb:
@showman ... wegen der 32 km wirst dich freiwillig umziehen ;)

worst case auf der kösseine ... aber keine angst ... der jörg lässt was weg :D

koesseinetrails.gif
:daumen: :daumen: Paßd scho. Für die Abfahrten/flüge :D fahr ich gern bergauf. Obwohl mich die 3 1/2 Std. Fahrzeit scho a bissl schrecken. Kamma des net aweng länger machen? Hoff jetz das des Wetter bald mal mitmacht. Mich regt des soooo auf :rolleyes:

Gruß Showman

hmm sagen wirs mal so ... die tour so bin ich noch nie net allein gefahren ;) hmm keine ahnung warum :D:D

klar kann man das in die länge ziehen und oben auf der koesseine kann man einkehren wenn vor lauter platten zeit dafür bleiben sollte ;)

wetter war heut net schlecht

Die Platten von neulich reichen bis ans Ende unserer Tage :lol: Da brauchmer uns keine Sorgen mehr machen. Wird wohl noch aweng dauern bis wir des angreifen können, oder?

Gruß Showman

OLB EMan schrieb:
angreifen könnt mer das sofort ... trailmässig is alles befahrbar wie immer ;) weis aber net wie lang der jörg seinen tourverlauf noch planen muss
Der is doch bei die Franzmänner, oder. Schaumer mal wenn er wieder da ist unds net grad wieder regnet oder schneit dann packmers an. Wär von Vorteil wenns trocken wäre.

Gruß Showman

was'n hier los? :confused:
um 11 geht's los. scho klar, oder? ;)

also ich hab gestern beim Tanz in den Mai auch den Sonnengott betanzt.
Anscheinend mit erfolg. :cool:
Wenn dann später noch jemand den sackhüpfenden Zwergen in meinem Kopf Bescheid sagt, daß Tanzen vorbei ist, wär ich dankbar.

Zu essen find ma scho was. :cooking:
Da bin ich zuversichtlich:daumen:

oha, ich bin ja schon wach!

komisch...

naja ich konnt mich nichmehr im Bett halten *g*

Bremsen sind geölt und Schaltung entfettet, kann also losgehn:rolleyes:

Wetter schaut ja schonmal nich schlecht aus, weiß nur net was ich anziehn soll^^ Ich denke ich werde evtl. über Kalchreuth heimfahren, da das mehr oder weniger meine "heimrunde" is...also Vach-kalchreuth und noch bissi so anders...

Viele lübe Grüße

Bis dann *g*

Lucas

so an alle mitfahrer ;-)

danke fürs warten, war heute nciht mein bester tag *********ist* aber spaß hat es gemacht udn heim bin ich auch noch gekommen, jetzt wollen aber meine beinchen erstmal ne dusche und dann das sofa für den rest des abends. bin echt ko heute.

also dank an alle

grüße coffee

hey!

mir gings genauso wie coffee, aber echt ne feine tour.

hoffe, ich kann bald wieder mitfahren, aber in nächster zeit steht leider schulstress an:(

Lucas

Hab die Hiltpoldsteiner planmäßig am Schwabacher Bahnhof abgeliefert :daumen: Zum Glück gibts jetzt erst mal Spagetti. Hätt ja heut fast verhungern müssen ;)

Gruß Showman

Coffee schrieb:
... war heute nciht mein bester tag *********ist* ...

Jeder hat mal nen schei$$tag.
Manche sogar wortwörtlich und verbringen tagesabschnitte auf Dixis :D

Sauber gekämpft und ohne Deine Schrauberei, wären wir ja jetzt noch nicht dahamm ;)

Sorry, daß ich den letzten Piek am Buchenbühler Buggel "vergessen" habe ;)
Da war ich wohl genauso neben der Kappe wie Du am Ring ;-)

Schee war's mit allen.
Was nicht alles aus einer Schampuslaune entstehen kann :lol:

Grüße
Hörn-Rider

Zurück