Hörn-Rider
Frozen Rider
weichling schrieb:Na sag doch mal ,
wo geht s denn lang ?
weichling
Nordost - Runde Eschenau
Beerbach-Freiröttenbach-Flughafen Lillinghof-igensdorf-den rödlas ankratzen und wieder eschenau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weichling schrieb:Na sag doch mal ,
wo geht s denn lang ?
weichling
Da fahrmer halt in Eschenau noch solange im Kreis bis wir 50 Km zammhabenHörn-Rider schrieb:also ich hab jetzt die runde nochmal vermessen. Die Runde sind doch nur 32 km, aber höhenmeter stimmen ungefähr.
Deshalb schlag ich vor das, wir Nürnberger, auf jeden fall noch heimfahren, d.h. bis Ziegelstein -ist auch nochganz nett. Weichling wird bestimmt auch nicht mit öffentlichen anreisen und hat somit auch genug kilometers. OldSchool müßte sich halt noch a weng warmfahren, damit es für Ihn keine kindertour wird.
Freu mich auf morgen.
Um 10:30 fährt der Zug am Nordostbahnhof ab.
Grüße
Hörn-Rider
Ah, cool. Für Unterhaltung ist gesorgtblacksurf schrieb:@showi
bringe "Team Rotwild" mit![]()
OLB EMan schrieb:@showman ... wegen der 32 km wirst dich freiwillig umziehen
worst case auf der kösseine ... aber keine angst ... der jörg lässt was weg
![]()
Der is doch bei die Franzmänner, oder. Schaumer mal wenn er wieder da ist unds net grad wieder regnet oder schneit dann packmers an. Wär von Vorteil wenns trocken wäre.OLB EMan schrieb:angreifen könnt mer das sofort ... trailmässig is alles befahrbar wie immerweis aber net wie lang der jörg seinen tourverlauf noch planen muss
OLB EMan schrieb:
Ich hab nix dabei. Wirtshaus is also Pflicht. Und Schäuferle sowiesoRedBullTeam schrieb:moin leute
ich hab mal noch schnell ne frage wie schauts mit mittagessen aus? finden wir a wirtschaft oder essen mitnehmen???![]()
showman schrieb:Ich hab nix dabei. Wirtshaus is also Pflicht. Und Schäuferle sowieso![]()
Gruß Showman
Coffee schrieb:... war heute nciht mein bester tag *********ist* ...