Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die muß ich doch immer aweng dretzenLB Jörg schrieb:@Showman: Da schreibst du was über über ein Pussieprofil und stellst dann selber eins rein![]()
Hier ich hab mal ein richtiges.![]()
G.![]()
Na da wären wir ja schon zu viertlugggas schrieb:hey,
hoffe ihr hattet eine schöne Tour, ich war auf einer Taufe in München.
Nächstes WE hab ich nochmal Zeit, aber dann geht leider paar WOchen nix mehr...schulstress und so![]()
Haud nei
Lucas
Wär auch dabei, wenn's nicht vor 10 Uhr losgeht...bin Sa Abend wieder auf 'nem Geburtstag.showman schrieb:Hmmm, schaumer mal wie sich des so entwickelt und ob sich noch ein paar dabei sind.
Gruß Showman
wo ist denn die stelle von p1020477.jpg?weichling schrieb:meine Bilder gibts es hier
www.gmrueger.de/0507Ungelstetten
Tiergarten, Steinbrüchlein heißt das glaub ich. Frag mal den lowfat oderdubbel schrieb:wo ist denn die stelle von p1020477.jpg?
sag mal dubbel, da warste aber auch schon. ist vor der achterbahn amdubbel schrieb:wo ist denn die stelle von p1020477.jpg?
neuzugang, fährt vielleicht auch heute abend mitdubbel schrieb:ach so.
sah nur komisch aus der perspektive aus - ich dachte, das sei was naues.
aber wer is kniffo?
Coffee schrieb:tourgebiet egal, bin offen für alles ;-) hab ja nachholbedarf;-)
Hm...ich würd mich auch geschlagen gebenshowman schrieb:Also wenn wir in die Scheune fahren hat Jenny net so weit und wenn wir nach Spalt fahren haben die Hipoltsteiner net so weit. Kämpft es aus![]()
Gruß Showman