[Heimspiel] - Local Touren Thread

So, bin wieder da und wenn alles gut geht werde ich die Woche mal die Kössertour abfahren.:daumen:
Und wird ungefähr so wie des Profil vom Emän ausschauen.
Nur der Kaisertrailhügel fällt weg, weil er fast identisch zum Louisentrail ist.
Und die Reihenfolge wird etwas anders....zwecks einkehren und fertigkeitsfaktor vor den Abfahrten.
Aber es kommen ein paar kleine Mikro Tourenauf und ab´s dazwischen mehr rein.

@Showman: Da schreibst du was über über ein Pussieprofil und stellst dann selber eins rein:D
Hier ich hab mal ein richtiges.:o

G.:)

Anhänge

• okopf-ski2.gif
    okopf-ski2.gif
    55,9 KB · Aufrufe: 63
LB Jörg schrieb:
@Showman: Da schreibst du was über über ein Pussieprofil und stellst dann selber eins rein:D
Hier ich hab mal ein richtiges.:o

Naja, die muß ich doch immer aweng dretzen :D Wie wars bei den Franzmännern?

@ übliche Verdächtige. Wer ist den alles bei dem Sinnlosschnellfahrevent in der Fränkischen? Des is doch kommendes Woende, oder? Hab ich da frei von euch oder geht trotzdem was zamm? :D

Gruß Showman

hey,

hoffe ihr hattet eine schöne Tour, ich war auf einer Taufe in München.

Nächstes WE hab ich nochmal Zeit, aber dann geht leider paar WOchen nix mehr...schulstress und so:rolleyes:

Haud nei

Lucas

lugggas schrieb:
hey,

hoffe ihr hattet eine schöne Tour, ich war auf einer Taufe in München.

Nächstes WE hab ich nochmal Zeit, aber dann geht leider paar WOchen nix mehr...schulstress und so:rolleyes:

Haud nei

Lucas
Na da wären wir ja schon zu viert :daumen: Noch Freiwillige??? Wo wollt ihr eigentlich hin? Nochmal Scheune oder Tautenwind oder Spalt???

Gruß Showman

Bike is wieder einsatzfähig!!!:daumen:
Also wenns mir am Sonntag einigermaßen gut geht dann bin ich auch dabei. Bin mit dem mr. hardtail am Samstag in Eichstätt bei Rund um die Burg! Des mit der Tour werd ich warscheinlich kurzfristig entscheiden. :D

Gruß
Red Bull

Hi,

wie Matthias schon angesprochen hat sind wir am Samstag ja in Eichstätt. Werde mal schauen, obs von der Fitness am Sonntag noch für ne ordentliche Tour reicht.:daumen:

Grüße

Matthias

Also wenn wir in die Scheune fahren hat Jenny net so weit und wenn wir nach Spalt fahren haben die Hipoltsteiner net so weit. Kämpft es aus
00000100.gif

Gruß Showman

Hei,
hab heute mal die Fichtelgebirgsrunde abgefahren.
Hier mal die Eckdaten:

1032 Hm´s
3.16h Fahrzeit (also so des doppelte einrechnen:rolleyes:, man weiß ja nie )
42km (wegen erhöten Tourenanteil irgendwie 10km länger geworden:) )
Essen/Kuchen fassen so ca. 2-2.5h nach Start.

Jetzt bin ich am Ende:(

showman schrieb:
Also wenn wir in die Scheune fahren hat Jenny net so weit und wenn wir nach Spalt fahren haben die Hipoltsteiner net so weit. Kämpft es aus
00000100.gif

Gruß Showman
Hm...ich würd mich auch geschlagen geben ;) Mein Freund schläft eh weiter...egal ob nun 7 oder 8 aufstehen angesagt ist

Zurück