[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hallo Zusammen,

bin gerade bißchen am stöbern in den Threads und was finde ich da, ein Höhneprofil was ich gerne mal abfahren würde. Gibt es für die "Kosseine 4 DH tour" auch eine Streckenbeschreibung :-) ? War am 30.04. hier zu sehen.

Grüße Guetti

guetti schrieb:
Hallo Zusammen,

bin gerade bißchen am stöbern in den Threads und was finde ich da, ein Höhneprofil was ich gerne mal abfahren würde. Gibt es für die "Kosseine 4 DH tour" auch eine Streckenbeschreibung :-) ? War am 30.04. hier zu sehen.

Grüße Guetti

Schreib des ganze nommal in "Freeriden im Fichtelgebirge" und dann funktioniert des mit der Antwort viel besser.;) :)

G.:)

Meld mich ab Sonntag bis Donnerstag ab. Am Woende müßt ihr euch mal mit euch selbst beschäftigen :D

Aber am 28. gehts wieder voll los und zwar mit der Spalter HOPFEN UND TABAK TOUR 2006. Sagt an wer Zeit und Lust hat. Start wieder in Roth am Bahnhof um ungefähr 10:14 Uhr. Wird aber dann schon aweng weit (55 Km +/-) und ich weiß net ob des zu weit is :D weil hoch is auch (1000 Hm +/-) Wahlweise ginge als Startpunkt auch Georgetown. Is dann halt nix mit S-Bahn sondern Regionalexpress aber 20 Km weniger. Voraussetzung is natürlich trockenes Wetter weil sonst is die Ausfallquote zu hoch :cool: Also Freiwillige bitte!!!

Gruß Showman

lugggas schrieb:
ah anscheinend is tennenlohe doch bekannter als ich dachte:lol:
ich mein halt das gebiet unterhalb von so einem Aussichtsplätzle

kalchreuther trails kenn ich auch, aber nonet alle:rolleyes: also bin noch nicht alle gefahren die ich gesehen hab.

@all: wie kommt man am besten von Vach nach Roth?^^
mal schaun vielleicht fahr ich in der S3 mit, vielleicht hat mein vater auch nix besseres zu tun also mich zu fahren:D

Greeze

Lucas

In Tennenlohe gibts sogar 3 Puffs und einen Dönerstand :p

Hallo zusammen,
also ich sag einfach mal einen guten Tag - Snowman hat mir den Tipp hier gegeben.( Ich soll mich hier mal umschauen. :D )
Ich bin meistens am alten Kanal unterwegs und im Wald drum rum :-).
Ich fahr auch noch nicht so lange - bin auch deswegen nicht die Beste - aber es macht mir Spaß :lol: .
Problem abzusteigen und zu schieben habe ich keines wegs. Das schieb ich dann einfach auf mein Alter. *frechlach*
vlg und winke
Andrea :-)

showman schrieb:
Meld mich ab Sonntag bis Donnerstag ab. Am Woende müßt ihr euch mal mit euch selbst beschäftigen :D

Aber am 28. gehts wieder voll los und zwar mit der Spalter HOPFEN UND TABAK TOUR 2006. Sagt an wer Zeit und Lust hat. Start wieder in Roth am Bahnhof um ungefähr 10:14 Uhr. Wird aber dann schon aweng weit (55 Km +/-) und ich weiß net ob des zu weit is :D weil hoch is auch (1000 Hm +/-) Wahlweise ginge als Startpunkt auch Georgetown. Is dann halt nix mit S-Bahn sondern Regionalexpress aber 20 Km weniger. Voraussetzung is natürlich trockenes Wetter weil sonst is die Ausfallquote zu hoch :cool: Also Freiwillige bitte!!!

Gruß Showman
Bin dabei. Startpunkt: Roth :daumen:

Ich werd noch ne Woche ausfallen! :heul:
Hatte in der Arbeit einen kleinen Unfall und bin am Mittelfinger genäht worden! der Dr. hat gemeint das ich meinen Finger bis 1. Juni nicht übermäßig belasten darf. :mad:
Immerhin hab ich scho 4 Tage ohne bike ausgehalten! :cool:

Also euch nen schönen Ausflug am Sonntag und hoffentlich bin ich bald wieder dabei ;)
Gruß Red Bull

RedBullTeam schrieb:
Ich werd noch ne Woche ausfallen! :heul:
Hatte in der Arbeit einen kleinen Unfall und bin am Mittelfinger genäht worden! der Dr. hat gemeint das ich meinen Finger bis 1. Juni nicht übermäßig belasten darf. :mad:
Immerhin hab ich scho 4 Tage ohne bike ausgehalten! :cool:

Schon 4 Tage ohne Bike? Ich glaub ich würd sterben, wenn ich länger mal ned trainieren kann. :D

Aber lass es vorerst mal lieber, wie der Doc schon gesagt hat. Wenn du vier Betäubungsspritzen gebraucht hast wars wohl doch was ganz schön heftiges. :(

Schade, dass du nicht dabei bist, aber der Sommer fängt ja gerade erst an :daumen:

Grüße

Matthias

Mahlzeit zusammen....wie schaut's am Donnerstag aus? Bekommen wir bei passendem Wetter 'ne kleine Ausfahrt zusammen oder sind die Herren lieber unter sich? :lol:

Jenny

hallo,

ich komm am donnertag und bleib so bis ca freitag im fichtelgebirge, also wohne bei fulda wenn das jemanden was sagt. würd gerne mal ein paar trails kennen lernen, den von der kösseine zu dem resteraunt an der luisenburg kenn ich schon....der is wirklich erste sahne, aber ein bisschen wenig für eine tour ;)
also lasst mal was hören :daumen:

Jenny999 schrieb:
Mahlzeit zusammen....wie schaut's am Donnerstag aus? Bekommen wir bei passendem Wetter 'ne kleine Ausfahrt zusammen oder sind die Herren lieber unter sich? :lol:

Jenny
So, bin wieder da. Ja wenns Wetter paßt wär ich scho dabei. Wohin? Ungelstätten??? Also wenns net regnet werd ich so um 10 Uhr vom Löwensaal durch die Klamm in die Scheune fahren.

Gruß Showman

Jenny999 schrieb:
mist...zu spät gelesen, aber hier regnets eh schon den ganzen morgen...
Tja, wer früher ließt is klar im Vorteil :lol: Hat uns auch einmal erwischt. War aber dann doch noch richtig gut mit Herrn M. und meiner Wenigkeit. Trafen in der Scheune dann noch die Rother Freerideprominenz und natürlich meine Lieblingsbedienung :love: :love: :love: Somit war der Tag dann vollends gerettet :daumen:

@ Andrea, wär genau das richtige für dich gewesen. War aweng kurz angebunden aber biken und tippen gibt immer grausame Verluste unter den Wanderern :lol:

Gruß Showman

Hallo Snowman,
wichtig es war schön und wegen dem Tippen - kein Problem. :lol: Wollen ja nicht das sie in Nbg und Umgebung auch noch irgendwelche Trails sperren, weil Biker alles niedermähen :D
Ich bin gestern noch tierisch nass geworden - aber da muss man wohl durch.
vlg und einen schönen Tag
Andrea ;)

Zurück