[Heimspiel] - Local Touren Thread

Wenns nicht übelst schifft bin ich auch dabei ;)

freu mich scho, endlich mal wieder ne tour zu machen...ging scho länger nix mehr bei mir, aber jetzt hab ich zeit ohne ende *g*
bin auch ganz froh, dass es entspannt wird, hatte ja erst muskelfaserriss und dann noch ne Erkältung :heul:

Bis denne

Lucas:cool:

Fahrt ihr jetzt eigentlich am Sonntag die Tour wo die Bilder vom Showi gemacht worden sind?
Und ist des "genau" die von Anfang bis Ende mit dem gelben Höhenprofil?

G.:)

@ jörg,

willste wohl kommen ,-))

also ist unser klassiker brunner(hügel)berg, klamm, unglstetten. sind knappe 35 km mit vielleicht 300 hm, nix böses also. sind aber eben ein paar nette sachen auf der strecke wo sich diverse leute austoben können wenn sie wollen ;-) wenn du kommst nehm ich gerne auch den besseren foto mit ;-)

grüße coffee

soooo dat schlimmste iss überstanden;) und nur noch ehne woche bis Urlaub.

käsekuchen müsster ohne mich mampfen da ich mal wieder zu die saumägen muss.

schowi wenn du am 16. nich kannst fahren wa eben am 15. oder eben ohne dich ;)

jörg du hast doch noch nix vor oder?

Bumbl und fritzn das intresse besteht noch??

wer schreibt jetze den bericht?? los surf du bist drann diesmal

eL ...völlig angefixt

eL schrieb:
Kann des ganze Wochenende net weil 2 TAGES VERANSTALTUNG Wirsts scho mal ohne mich aushalten. Die Pfalz läuft ja net weg. Muß ja auch noch die Pfalz United Tour irgentwann mal mit Bumble fahren.

Gruß Showman

eL schrieb:
jörg du hast doch noch nix vor oder?

16. war für mich schon eher suboptimal, aber 15. bin ich auf jedenfall net daheim.

@Irgendwer: Nur mal so. Um wieviel Uhr soll den die Tour am Son losgehen....für den Fall der Fälle.

showman schrieb:
10 Uhr am Parkplatz beim Löwensaal. Ist oberhalb vom Tiergarten Haupteingang.

Gruß Showman

Mit Tiergarten meinst du schon ZOO in Nürnberg.....also des wo ich bei Nürnberg Fischbach runter muß?
Und mit welchem Rad radelst du denn und fährt da jetzt der Sponge auch mit....wegen der Reifenfrage und so;)

LB Jörg schrieb:
Mit Tiergarten meinst du schon ZOO in Nürnberg.....also des wo ich bei Nürnberg Fischbach runter muß?
Genau des.
LB Jörg schrieb:
Und mit welchem Rad radelst du denn
Wollt eigentlich mit dem Big Hit fahren. Weiß aber noch net so genau.
LB Jörg schrieb:
und fährt da jetzt der Sponge auch mit....wegen der Reifenfrage und so;)
Denk scho das der Schwamm mitkommt. Wennst a bissl was ausprobieren willst kannst auch des RMX nehmen. Nennenswerte Berge gibts eh net.

Gruß Showman

Wenn dann würde ich eh RMX fahren...stellt sich nur die Frage ob 21.6kg mit Schwerrollerreifen oder halt 20.6kg mit Leichtrollerreifen.
Und wenn der Sponge mitfahren würde, dann täte ich mich bei der Entscheidung leichter:D

blacksurf schrieb:
oh El auch wieder unter den Lebenden;)

Mach du den Bericht, Du kannst das so gut:daumen:

aumann :o ick hab doch keene zeit :rolleyes:

ach coffee... nette plastemütze :daumen: hast die jetz von gabana? und tust dir jetz noch so jäckchen holen?? siehst dann aus wie ritter parzifal.

so nebenbei.. ist damit der 15. 16. termin gestorben?!

na dann

eL

showman schrieb:
Ey Schwamm. Wo bist du. Du wirst hier gebraucht. Sag mal an was Sache ist.

Gruß Showman

Ich werde gebraucht? Ganz neue Erfahrung für mich :D

Also Reifen, hmm, war heute draußen, ist schon noch recht nass und rutschig. Sollte das Wetter besser werden, kann man schon leichtroll Reifen drauf machen. Weil so dicke Sachen gibt es nun auch net bei der Tour. Ok, 5 Meter Drops haben wir auch aber naja, wird wohl ehr der Wurzel DH werden und 1-2 max. 2 Meter Drops, oder?

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als meine Minion zu fahren. Und die waren bis jetzt am Tiergarten noch net wirklich am Limit :)

Mit was ist Jörg am Fichtelride gefahren?

Edit: @ Jörg ein Tobi mit n grün-gelben Cube Fully will auch evtl. mitkommen, er ist ehemals Bayreuther, ich glaube den kennst du ;)

schwere maxxis dh reifen natürlich sonst ziehts dich hier überall weg... undn santa brauchste auch um hier vernüftig zu fahren.... aber wo zum geier hat den der robert aka swammbirne nen 2 meter drop gesehn... kenn nur 3-4 meter dróps

Zurück