[Heimspiel] - Local Touren Thread

...
möchte denn am sonntag immer noch jemand fahren?

wetter sieht klasse aus, nur ein wenig warm anziehen müsste man sich. oder schneller fahren. :D

bei welchem Wetterbericht schaust Du :ka:

bei wetter.com schauts jedenfalls so aus :confused:

d_61_b.gif
d_3_b.gif
n_61_b.gif
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wetterzustand: bedeckt / leichter regen
Temperatur: 5°C - 6°C
Regenwahrscheinlichkeit: 70% - 80%

Deshalb werd ich sicherheitshalber mal einen Tag "extreme computer programming" einlegen ;)

Gruß :winken:
Martin

also morgen soll es lt. Wetterochs so werden

"Morgen frischt im Vorfeld einer Kaltfront der Südwestwind auf. Bei zunächst
- von einzelnen Schleierwolkenfeldern abgesehen - erneut sonnigem Wetter
kann es mit bis zu +9 grad sogar noch etwas milder werden als heute."

Ich werde mich morgen schon auf den Sattel schwingen :-)

frankenrabiator

meine besten erfahrungen habe ich mit wetteronline.de gemacht. das schimmt in sehr vielen fällen.
und nur weil da für sonntag bedeckt steht, find ich es immer noch super.
ich werd jetzt mal die karte studieren und einen vorschlag unterbreiten.

so, ich hätte mal zwei vorschläge.
start wäre beide male der nordostpark in nürnberg

1. rundfart über festung rotheburg/schnaittach

2. rundfahrt richtung kalchreuth, dormitz, marloffstein, atzelsberg, hetzles, kleinsendelbach

der erste Beitrag in 2007 in diesem Thread :)

Ich werd mal wieder eine Tour anbieten:
Sonntag, 11 Uhr an der Alten Veste in Zirndorf, das übliche Singletrailfahren, ca. 2 Stunden. Mehr oder weniger je nach Winterspeck :D

MfG
Stefan

Versuche mal dabei zu sein, noch wer ?
@reo, werde aber doch mit dem "Rad im Auto kommen" :cool: , 110-120 Km binnen kurzer Zeit sind für den Winterspeck zu heftig, muß langsam abgebaut werden :lol:

@reo

werd morgen auch mal aufschlagen wenn ich rechtzeitig aus dem bett komme.
schick mir mal bitte deine tel. nr. per pm, da ich jetzt nicht weiß, ob ich die veste auf anhieb finde oder ob ich mich ein wenig verspäte. (komme mit bike)
ein devenitives OK kommt dann morgen früh 9:30 uhr.

Guten Morgen, bei mir schauts ähnlich aus, gießt ohne Ende bei uns, werde mich im Matsch auf meiner Hausrunde quälen, zudem braucht die Family das Auto am Mittag und die 110 Km aufm Bike sind mir anfangs bei dem Sauwetter doch zu heftig, viel Spaß euch, bis denn

Tja, als ich zu meiner Hausrunde startete wars sofort rum mit Regen und eitel Sonnenschein war Programm, war aber dann schon zu spät um zu Euch zu fahren, nunja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bis denn
Gruß

Hatte gestern kurz überlegt, mich euch anzuschließen, hab dann allerdings heute doch den Asphalt vorgezogen, nur sehr sporadisch ging's über Feldwege und den Wald hab ich komplett ausgelassen. Hatte keine Lust auf Dreck und Schlamm :lol:

Bin von Nürnberg über Kalchreuth, Dormitz, Erleinhof, Ebersbach und über den Katzenberg nach Marloffstein geradelt bei Sonnenschein und ohne ein Tröpchen Regen :daumen:
Gegen Spätnachmittag wurd's dann allerdings doch etwas frisch...

Hätt gern noch 5°C mehr :D

Andrea:winken:

nee, keine neuen Pfade, ich war einfach zu schnell für dich :lol: ;)

Ich hab zwar Biker in Massen getroffen, aber du warst irgendwie nicht dabei. Ich war dann auch relativ schnell Richtung Cadolzburg raus aus dem Wald.

MfG
Stefan

Zurück