Helft Uns !!! Strecken in Bad WIldbad zu renovieren

Hi Leute,
GANZ WICHTIG. Ihr wisst ja dass die STrecken in Bad WIldbad durch das Wetter und Erosion stark gelitten haben. Da die Stada Radsportakademie :streit: nicht so wirklich was machen will, :mad: müsst ihr (IHR) die Fahrer uns locals helfen damit was gemacht wird da wir selber offiziell nichts mehr an den Strecken machen dürfen. Also schreibt eure Beschwerden an <mailto:[email protected]> und helft uns damit wir auch in zukunft tolle Tage in Wildbad erleben können.

Je mehr um so schneller geht was.

DANKE schon im vorraus :daumen: für Eure Hilfe.

Gruss aus Wildbad

Martin :i2:

warum dürft ihr locals nichts mehr an den strecken machen ?
ich würde gern helfen nur wohn ich zu weit weg.

Hat Strade verkündet das sie nichts mehr machen wollen? Das Wetter ist gerade noch ziemlich unbeständig, vielleicht machen sie erst später etwas? Bis zur Eröffnung hat es ja noch etwas Zeit...

Gruß Uwe

Schon mal überlegt wie viel zu tun ist?
Der Biker X und Dual muss komplett neu gemacht werden.
Da sind Regenrinnen drin die sind bis zu 20 cm tief und das in jeder Kurve und an jedem Sprung. Weisst du wie lange man dafür braucht?
4 Wochen minimum und das mit schweren maschinen.
Um den DH müsst ihr euch übrigens keine Sorgen machen . Um den kümmern wir uns trotzdem.
Die Stada hat gemeint wir hätten den ganzen Sommer nichts gemacht und das die Jahreskarten rausgeschmissenes Geld wären. Aber wenn man bedenkt wie der DH jetzt ausschaut und wie er vor 2 Jahren ausschaute muss man mal überlegen wie lange man in diesem steinigen Gelände arbeiten muss.
Ich glaub 8 Wochenenden sind das mind. gewesen. In unserer Freizeit. Von morgens bis abends.
Sorry für so was hab ich kein Verständnis. :mad:

Traurig das zu hören.
Acht Wochenenden waren es auf alle Fälle. Und ich glaube man kann nicht sagen, daß wir nen gemütlichen gemacht haben.

?? Ihr habt Jahreskarten bekommen und nun beschwert sich Stada das ihr nichts gemacht hättet? Und ihr sagt ihr habt was gemacht?? Und wieso war der DH vor zwei Jahren noch okay aber jetzt (letztes) Jahr nicht mehr aber vor zwei Jahren?? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Klar braucht das ganze seine Zeit, ich kenne die Strecken in Wildbad übrigens nicht! Zugegeben, bei 20cm tiefen Regenrinnen dauert es schon etwas länger diese wieder zu richten. Im April werde ich mir mal Wildbad anschauen... und dann werde ich vielleicht sofort mit Dir einer Meinung sein. Nur so früh im Jahr kommt mir das ganze etwas panisch vor.
Wie gesagt um die Jahreszeit kannst Du eigentlich einen Einsatz im Freien nicht vernünftig planen. Damit meine ich professionel, das sich ein paar Lokale kurzfristig zusammen telefonieren können ist klar, aber bei einer beauftragten Firma??

Gruß Uwe

Beauftragte Firmen gibt es da nicht.
Wir machen das selbst.
Die Strecke war vor zwei Jahren alles andere als OK, die Strecke wurde erst nach dem Umbau richtig gut. Da steckt ne Menge arbeit dahinter.
So wie ich das sehe will die Stada nicht, daß wir Lokals was an den Strecken machen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß sie selbst auch nix tun werden. Das ist ja das traurige daran.

Zurück